Der Pub > An der Bar

Ein Battallion für Emigholz

<< < (45/63) > >>

leas:
@GS - Fantasy Figuren bemalen ist doch nur ein Placebo. Das mag zwischenzeitlich helfen, mildert doch aber nur die Nebenwirkungen und bekämpft nicht die Ursachen. Oder sind Deine Augen dadurch besser geworden???

Neidhart:
Sergej, wo kommst du denn jetzt her?

Nur ein bisschen Perekur Chef.

Und was ist das da auf deinem Kopf?

Also das war so: Ivanovic und ich, also wir waren dahinten bei dem Hof. Wollten ein bisschen Wasser holen und paffen, da kommt so ein blauer und schießt mir doch quer durch Tschako. Ivanovicik hat ihm gleich eins mit dem Kolben um die Ohren gehauen, aber meine Mütze, die war hin. Und naja, da dachte ich der Franzosenhut sieht doch aus wie unserer mit dem Regenschutz. Und dem Herrn Zaren wirds wohl auch egal sein wie ich auseh wenn mir der Kaiser in den Bauch schießt.

HALTS MAUL SERGEJ, AB NACH BERLIN IM DOPPELSCHRITT!

Riothamus:
Juchhu, die Spannung steigt! Welcher Umschlag ist am zerknittertsten? Wie passt die Farbwahl zusammen? Welcher Russe ist am schönsten? Und welch\' Bild gibt das Bataillon? Und hält Emigholz das ohne Herzinfarkt aus, bis er sie vor sich sieht?

Und wie sieht\'s mit der effektiven Bemalzeit aus, Neidhart?

Neidhart:
Da das RL zusätzlich effektiv zugeschlagen hat, hab ich mich echt beeilt und versucht effektiv aber trotzdem hübsch zu malen. Grundfarbe, Wash, weitere Farben, Akzent, ein Versuch je Auge - ca. 2,5 Stunden auf 3 Termine aufgeteilt, ohne Trocknungszeit.
Die Figur hat wirklich Spaß gemacht und war ein super Einstieg für meine hunderte lagernden Franzosen.

crabking:

--- Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=237320#post237320 ---Sergej, wo kommst du denn jetzt her?

Nur ein bisschen Perekur Chef.

Und was ist das da auf deinem Kopf?

Also das war so: Ivanovic und ich, also wir waren dahinten bei dem Hof. Wollten ein bisschen Wasser holen und paffen, da kommt so ein blauer und schießt mir doch quer durch Tschako. Ivanovicik hat ihm gleich eins mit dem Kolben um die Ohren gehauen, aber meine Mütze, die war hin. Und naja, da dachte ich der Franzosenhut sieht doch aus wie unserer mit dem Regenschutz. Und dem Herrn Zaren wirds wohl auch egal sein wie ich auseh wenn mir der Kaiser in den Bauch schießt.

HALTS MAUL SERGEJ, AB NACH BERLIN IM DOPPELSCHRITT!
--- Ende Zitat ---

Großartig  :thumbsup: Müssen nicht vielleicht gerade die Farben trocknen und du kannst noch eine Episode aus Sergejs Abenteuern schreiben? :blush2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln