Der Pub > An der Bar

Ein Battallion für Emigholz

<< < (53/63) > >>

Riothamus:
Diese Faulpelze! Legen sich erst mal hin.

Lass sie nicht zu lange schlafen, Don. Sonst werden sie schlaff. Hat Neidhart in der Kategorie \'Zerknitterter Umschlag\' gewonnen? Welcher war am besten verpackt? Und bei wem dauerte das Auspacken am längsten?

Und vor allem: Sind alle heil angekommen, oder musst Du ausbessern?

Blüchi:
Sehe ich da am Anführer einen fehlenden bemalten Knopf ? :laugh1:

DonVoss:
r1d3 hat bei den am meisten zerknitterten Umschlägen gewonnen. Der Brief sah wirklich aus als wäre er im Regen rutergefallen und als hättte dann jemand draufgetreten... :thumbsup:
Dabei kam er aus Berlin, also um die Ecke eingeworfen...
Neidharts Brief war zwar aufgferissen, aber dafür sonst noch so einigermaßen in Schuss: knapper 2. Platz.


Noch ein paar small facts:
der andere Skaby hat als einizger seinen Namen unten aufs Base geschrieben...sehr schlau
Eisenhannes hat die dickste Porto-Beteiligung geleistet
Regulator hat 2 tolle Flaggen mitgeschickt
in einem Umschlag waren CDs ...hab noch nicht reingehört....;)
Neidhart hat mir n Maßband vermacht
Camos kleines Päckchen war 2 Tage in meinem Hausflur verschollen und tauchte dann hinter einem Schuhschrank wieder auf
Tabris gewinnt in der Kategorie \"coolstes Blacklining\"
bei der Mini von riothamus kleben noch ein paar Zellstoff-Fasern am Modell: veilleicht zu früh nach dem Lackieren eingepackt..gehen nicht richtig ab
3 Köpfe waren abgebrochen...habe nachgeklebt..2 bei den wunderbaren Modellen von Mike 72
ein Bajonett hat nicht überlebt, sorry... r1d3
mein Brief an Neidhart ging irgendwie auf dem Hinweg verloren; der Rückbrief an mich war 8 Tage unterwegs...München Berlin...hatte schon Eureka-Besttungen, die besser geklappt haben....:)
von der ersten Idee von Pedivere bis zur letzten angekommen Mini sind wir unter 6 Wochen geblieben... :thumbup:

Erstes Fazit: sehr dolle Minis und sehen zusammen super aus, trotz/wegen der unterschiedlichen Herangehensweisen... :thumbup:

Cheers,
Don

Riothamus:
Ärgerlich. Der hat wirklich lange zum Trocknen gebraucht. Ich hätte nicht gedacht, dass er noch klebt.

Dann haben wir ja eine erste Liste:

Award des Zerknitterten Umschlags: r1d3
Award des Sexiest Russian: Neidhart (Immerhin wurde er aufgerissen.)
Award des Mitdenkens: der andere Skaby
Award des coolsten Blacklining: Tabris
Award der längsten Wanderung: Neidhart
Award des Genius: Pedivere (Er hatte immerhin die Idee.)
Award des Portos: Eisenhannes

und, nicht zu vergessen, verdient hervorgehoben zu werden der

Award des größten Aufwands: DonVoss

Die Arbeit ist zwR noch nicht ganz getan, aber ich denke, das hat er schon erreicht. Und wenn keiner mehr meldet, er habe lânger gebraucht, erkenne ich mir den Award der Langsamkeit zu. Einiges steht ja noch aus und ich hoffe, nichts übersehen zu haben. Und die Liste ist ja erstmal inoffiziell.

Blüchi:
Die längste wanderung dann wohl die Zeit und nich die Entfernung gemeint :cool_1:
Vermutlich im fränkischen eine Bierverkostung nach der anderen gemacht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln