Der Pub > An der Bar

Ein Battallion für Emigholz

<< < (61/63) > >>

Camo:
Auch von mir vielen Dank für die Organisation und die Mühen, die du damit hattest, Don. Sind wirklich toll geworden. ;)

mike-72:
Tja, es ist wie immer Don ist unser Gott ;)

r1d3:
Super Aktion!

Kriegen wir jetzt ne Rede oder sowas?
:P

**GS**:
Tja der Don eben.
Prima, vielen Dank dafür!
Hat Spaß gemacht, mitzumachen und die Bilder geben einem echt ne Menge zurück. Hoffentlich gefallen die auch dem anderen Enthusiasten, der immer für alle mitbestellt. Das will ich an dieser Stelle nochmal aufschreiben.
Von diesen Kameraden lebt nämlich auch dieses Forum des Hobbys!

Danke an Emigholz und Don und alle, die aus Püppchenschieben etwas Besonderes, ja Einzigartiges machen!
 :girl_pinkglassesf:
Cheers
GS

emigholz:
Hallo zusammen,

ich konnte gestern beim Nachbarn das Päckchen abholen und in Ruhe begutachten. Ich muss sagen ich war richtig überrascht wie gut die Minis trotz der verschiedenen Bemalstile doch zusammenpassen (ihr habt sogar die Fahnen eines Regiments erwischt das ich noch nicht hatte). Ich fand es eine wirklich super Idee und fand es vor allem toll das soviele mitgemacht haben. Ich möchte versuchen demnächst mal eine komplett Aufnahme der russischen Armee zu machen, habe aber noch nicht alles ausgepackt (und auch diese jahr nicht viel bemalt) da ich in dem Jahr auch noch umgezogen bin, renoviert habe usw. Nun habe ich aber endlich mal Platz um auch alles ordentlich zu präsentieren.

Vielen Dank nochmal an alle Maler und vor allem auch an die Organisatoren, so macht es gleich noch mehr Spaß die Sammelbestellungen weiterhin zu organisieren und man fühlt sich noch viel mehr als Teil einer tollen Community hier.

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Thorsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln