Der Pub > An der Bar

Ein Battallion für Emigholz

<< < (9/63) > >>

Blüchi:
Bei der ganzen Planung und Überlegungen....da es sich ja jm eine geschenkte Einheit handelt....wie wäre es , da man ja am schluss das nicht mehr eindeutig sieht, wir die Decken indiduell gestalten ? So geschenkpapier , geschenkband mäßig ?.....dann würde man auch aufm spieltisch erkennen um was für ne Einheit es sich handelt...nur mal so ein Gedanke , da das Wort \"comic\" geschrieben wurde....glaub das seheam schluss dann wirklich wie ne geschenkte Einheit aus...nur mal so ein Gedanke...die knöpfenzähler werden vor wut schäumen :D

DerAndereSkaby:
*schäum*

Halvdan Kvitserk:
Warum nicht gleich pink mit weißen Punkten? *duck und weg* :D

Riothamus:
Mal abgesehen von meinen Beschränkten Malfertigkeiten, die Geschenkpapier utopisch erscheinen lassen, soll er ja damit spielen können, ohne dass es den Gesamteindruck dominiert. Vielleicht etwas unauffälliger beim Geschirr auf dem Tornister? Nicht so dominant, dass es die Atmosphäre stört, aber noch wahrnehmbar. Vielleicht hat ja auch der Don schon eine Idee für einen kleinen Hinweis auf den Basen.

Ein Pferdeschädel bei der zuletzt angekommenen Mini? Eine Rose bei der Schönsten? Oder ein kleiner Pinsel im Gras? Gar ein Quell süßen Wassers?

DonVoss:
Oh...die Knöpfe...die Knöpfe....

Ich bin ehrlich gesagt für silbern.
Und wo ist Davout wenn man ihn braucht....:)

@Geschenke-Ulk
Nun lasst mal gut sein....völlig durchdrehen kann ein Geschenkchen auch kaputt machen....:)
Total veralbern würde ich die Minis nicht, dann kann er ja nicht mehr gut mit spielen.

Ich werde aber die Beteiligten unter den Bases jeweils vermerken. Jede Multibase kriegt einen kleinen Zettel, wie ein Echtheitszertifikat drunter geklebt, wo man sehen kann, wer für die jeweilige Mini verantwortlich is....;)

@Zeitplan
Okay, ihr habt recht. Wir gehen die ganze Sache etwas entspannter an.
Sagen wir am 20.10.16 sollte alles wieder beim Don liegen, damit die Basearbeit losgehen kann. Früher is erlaubt...;)

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln