Der Pub > An der Bar

Ein Battallion für Emigholz

<< < (15/63) > >>

Rohirrim:
Vielen Dank. Die Mini ist angekommen. Wirklich ne tolle Idee, diese »Fremdenlegion«! Dafür müsste es doch im Spiel Sonderregeln geben: Kameradschaft: +1 im Nahkampf und Cohesion-Test: +2 :)

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=234864#post234864 ---Ich werde aber die Beteiligten unter den Bases jeweils vermerken. Jede Multibase kriegt einen kleinen Zettel, wie ein Echtheitszertifikat drunter geklebt, wo man sehen kann, wer für die jeweilige Mini verantwortlich is....;)
--- Ende Zitat ---
cool. Wirklich an alles gedacht …

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=234864#post234864 ---@Zeitplan Okay, ihr habt recht. Wir gehen die ganze Sache etwas entspannter an.
Sagen wir am 20.10.16 …
--- Ende Zitat ---
Das ist auch bei mir (hoffentlich) hinzubekommen.

Tabris:
Weniger labern ... mehr pinseln ;)

@DonVoss:

--- Zitat ---Ich mach den Joker....;)
--- Ende Zitat ---
ich dachte Du wärst Don Voss und nicht Joker :P
Ich bräuchte noch die Rücksendeadresse.

Riothamus:
Als Extrem-Langsammaler unter Zeitdruck habe ich mich vorbereitet. Pinsel, Grundierung und ein paar Farben stehen bereit. Auch die Teebereitung ist vorbereitet und Bier steht bereit. Falls der Blutdruck zu niedrig oder zu hoch ist. Feuerholz liegt bereit, falls es zu kalt ist. Und der Knötel-Sieg ist auch greifbar. Ebenso das Messer zum Entgraten und Wasser. Und ein Flaschenverschluss mit Pattafix für die Mini.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Rohirrim:
Plastikkleber und Entgratet brauchst du noch.  :)

--- Zitat von: \'Tabris\',\'index.php?page=Thread&postID=234971#post234971 ---Weniger labern ... mehr pinseln ;)
--- Ende Zitat ---
Kann nich. Bin noch nicht zu Hause …

Taxman:
Hoffentlich war die Post da, hoffentlich war die Post da. :wacko1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln