Kaserne > Projekte
Eine Perry Plastik Box - Ein Monat - und das ich: Bereit für den Kampf!
Hektor von Kreuzberg:
:hail: Mensch Regulator, das ist ne echt hammerharte Leistung. Auch das Tutorial hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe, Du wirst in Zukunft das Forum immer wieder mit solchen Beiträgen bereichern. :thumbup:
Regulator:
Danke erst mal an alle! :thumbsup:
--- Zitat ---Ist bestimmt einer der Waterloo Fanatiker, ich meine Deinen Kunden, oder ? Wie gesagt. Ich finde die Verschmutzungen einfach zu heavy.
--- Ende Zitat ---
Die werden ja extra nur für die Quatre Bras (südlich von Waterloo) Platte der Perrys auf die Salute gemacht, ob das danach noch Verwendung findet weiß ich nicht...
--- Zitat ---Ich hoffe, Du wirst in Zukunft das Forum immer wieder mit solchen Beiträgen bereichern. :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Hoffe ich auch, nach der Piratenwelle dachte ich auch mal wieder an ein paar Piraten(-tutorials) zu machen, und vielleicht auch noch ein Fallschirmjäger Tutorial für die Blitzkriege gegen Dänemark, Frankreich etc.
Schrumpfkopf:
Vielen Dank auch fuer das Tutorial. Wuerde es hier Fleisskaertchen geben wuerdest Du jetzt eins bekommen =)
Sehr atmosphaerische Einheit - Bemaljob der Koenigsklasse. Ich bin schon sehr auf das Demo-spiel der Ptwins gespannt!
Und auch wenn ich selbst zu der Fraktion gehoehre die ihre Figuren am liebsten im Paradedress aufmarschieren laesst,
muss ich sagen das die extreme Verschmutzung richtig gut aussieht.
Mad Mö:
Klasse!
Bitte mehr davon.
Endlich mal Soldaten die nicht keimfrei aus dem Knötel marschiert sind.
Regulator:
Letzer Teil - Ab in den Kampf!
So, meine Napse sind endlich fertig und sind nun irgendwo bei der Post - ich hoffe sie kommen sicher an ... Lange Rede, gar kein Sinn, hier die fertigen Minis. Mir hat\'s ehrlich gesagt schon Spaß gemacht, die Jungs zu bemalen, doch es waren seeehr viele, und der ein oder andere Malfehler ist mir schon unterlaufen, die wo man auf den Bildern perfekt sieht :thumbdown:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln