Kaserne > Projekte
Eine Perry Plastik Box - Ein Monat - und das ich: Bereit für den Kampf!
Bommel:
beeindruckend
Regulator:
@ all: Es freut mich das es euch gefällt, heute oder morgen wird es dann das nächste Tutorial geben, à la \"wie bemale ich das Base?\", anschließend wollte ich noch etwas über das \"Franzosenblau\" berichten. Danach kommen wohl nur noch kleine Tutorials für Grenadiere und Voltigeure.
@thrifles (Koppi)
Danke erstmal. Die Hosen müssen voller Schmutz, das wurde mir vom Auftragsgeber gesagt, und irgendwie finde ich gehört der Schmutz dazu, vorallem bei weiß strahlenden Hosen.
@ Shinkansen und Angrist
Danke für die Kommentare. Ja, ich hätte das Tutorial wohl lieber vor einem weißem Blatt Papier machen sollen, die nächsten werden das wohl auch sein.
Tellus:
Schönes Tutorial,ich persönlich finde die Box als Hintergrund sehr stimmungsvoll.Es geht da ja mehr um die einzelnen Schritte und die fand ich so nachvollziehbar.
Das Ergebnis gefällt mir auch gut.Allerdings würde ich die Figuren immer beidseitig fotografieren.
Black Hussar:
Großes Kino... :thumbup:
Ich würde jedoch auch Fotos vor weißem Hintergrund bevorzugen. Bin schon auf die Gestaltung der Base gespannt...
KingKobra:
Sehr interessant und sehr aufschlussreich - vielen Dank, ganz hervorragende Arbeit.
Anmerkungen:
Ich schließe mich der Fraktion \"neutraler Hintergrund\" an - die Farben der Box lenken meine alten Augen arg ab. Bei den Angaben zu den Details im Text hätte ich mir gewünscht, dass ich die Details auch in Nahaufnahme sehen kann, etwa den erwähnten Rucksack. Aber das sind ja Kleinigkeiten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln