Kaserne > Basteln und Bemalen
BA SdKfz 251/10, Jgdpz IV, PantherSchmalturm, Puma,......
SirBRandus:
Das was du zeige. Willst und am besten mit deinem Namen drauf. Damit man gleich sehen kann wer es gemacht hat.
mike-72:
schickst mir nochmal deine mail?
Utgaard:
Todschick, die Mietzekatze :thumbsup:
moiterei_1984:
Hervorragend! Ich bin noch nicht so ganz durchgestiegen warum die Werksmarkierungen auf dem Tarnanstrich drauf sind, aber was weiss ich schon ... wirklich absolut herausragende Arbeit :thumbsup:
mike-72:
Guten Morgen,
nein Moiti, die Werksmarkierungen sind \"nicht\" auf dem Tarnanstrich, sondern auf dem Werksanstrich. Die Türme wurden nicht ausschliesslich im Menningerot ausgeliefert sondern auch in den anderen beiden Tarnfarben und hatten auch da die Markierungen.
Ich bin davon ausgegangen, dass es bei der Instandsetzung sehr eilig zuging und man sich eben einfach einen Turm genommen hatte der verfügbar war und auf diesen lediglich noch sporadisch das Grün auftrug.......ob nach der kompletten Montage tatsächlich noch die Kreidemarkierungen auf so einem Turm sind.....natürlich lässt sich darüber streiten, bzw sind diese mit Sicherheit verwischt und nicht mehr erkennbar......aber ich finde es gibt dem Model mal einen etwas ausgefalleneren Touch, deswegen die Markierungen. Dies hier ist natürlich alles fiktive Darstellung ;) ;)
Aber wer da mal einen wirklich interessanten Panther sehen möchte, sollte mal Googlen mit Panther+Robert Döpp ;)
MfG Mike
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln