Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 04:14:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Constables Congo Projekt  (Gelesen 6412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moiterei_1984

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.269
    • 0
Constables Congo Projekt
« Antwort #45 am: 26. Februar 2017 - 21:37:07 »

Schick, schick! Weiss zu gefallen das Projekt.

Longshanks

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0
Constables Congo Projekt
« Antwort #46 am: 28. Februar 2017 - 15:32:38 »

Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft mir die Bilder erinzufahren und muss sagen: Cool, vor allem das \"Bildunterschrift hinzufĂŒgen\"

... ;)

Aber im Ernst, die Schiffe machen das ganze nochmal drei Stufen cooler. Absolut großartig! WĂ€ren es nicht sechs Stunden Autofahrt einfach, dann wĂ€re ich dabei!
Gespeichert

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Constables Congo Projekt
« Antwort #47 am: 28. Februar 2017 - 15:37:12 »

Echt stimmig und macht echt Lust. Sowas von geil! :)
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.

Constable

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
Constables Congo Projekt
« Antwort #48 am: 12. MĂ€rz 2017 - 20:18:03 »

PrĂ€sentation bei der \"Austrian Salute\" ist vorbei, war sehr nett und wir konnten den einen oder anderen davon ĂŒberzeugen auch sein GlĂŒck im Dschungel zu versuchen. Tisch und Partizipationsspiele haatten gute Kritiken bekommen! Hat mich gefreut. Ich habe meine eigenen Bilder noch nicht soweit und auch einen Blogartikel noch nicht....aber hier einmal der link zu einer Bilderschau des Veranstalters.

Wer einmal sehen will wie der Constable so aussieht findet mich dort auch, nicht nur in fescher Pose... :smiley_emoticons_joint:  :smiley_emoticons_joint:  :smiley_emoticons_prost:

http://www.silent-night-games.at/2017/03/7-austrian-salute-2017/

Thomas

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.039
    • Tableschmock
Constables Congo Projekt
« Antwort #49 am: 13. MĂ€rz 2017 - 08:59:47 »

Hui, die Galerie ist reichlich ungeordnet, ich freue mich schon auf Deinen Detaillierten Blog-Beitrag! ;-)
Gespeichert
Gewöhnliches fĂŒr ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Constable

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
Constables Congo Projekt
« Antwort #50 am: 13. MĂ€rz 2017 - 16:22:34 »

ja mal schauen wann ich dazu komme aber ich werd mich bemĂŒhen. Junior hat diesmal die Fotos gemacht. :)..... :smiley_emoticons_pirate_shocked:   Muss erst selbst schauen was er so alles vor der Linse hatte.

Constable

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
Constables Congo Projekt
« Antwort #51 am: 17. MĂ€rz 2017 - 11:37:30 »

Wir waren mit unserem Congo Tisch auf der Austrian Salute und haben das System dort vorgestellt. Das Interesse war rege, der Rahmen sehr nett. Ich habe das Vormittagsspiel mit dem lokalen Zeremonienmeister (aka El Cid) gemacht, Kukmpel Harry hat dann am Nachmittag ĂŒbernommen. War recht zufrieden wie wir alles prĂ€sentiert haben, hat gut ausgesehen und wir haben auch viel Lob bekommen.

Wer mehr sehen möchte bitte zum Blog springen....

http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/



ich habe jetzt viel gemacht fĂŒr Congo und auch recht viel gespielt fĂŒr das Thema. Es sind noch sehr viele Minis im Lager und natĂŒrlich will ich selbst auch einmal gegen Harrys Forest Tribes spielen aber die gröbere Arbeit was Modelle/Regeln/GelĂ€nde anbelangt habe ich hinter mich gebracht.

Thomas

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.039
    • Tableschmock
Constables Congo Projekt
« Antwort #52 am: 17. MĂ€rz 2017 - 12:28:34 »

Sehr schön!

Ich finde kleinere Veranstaltungen mĂŒssen sich nicht unbedingt vor den \"Big Players\" verstecken.
Es sind halt DOCH zwei unterschiedliche Paar Schuhe, ob ich ein familiĂ€res Spielertreffen oder eine Großveranstaltung mache.
Hauptsache Ihr hattet alle Spaß, aber danach sieht es auch aus! :-)
Gespeichert
Gewöhnliches fĂŒr ungewöhnliche Leute: Tableschmock

Utgaard

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.208
    • 0
Constables Congo Projekt
« Antwort #53 am: 17. MĂ€rz 2017 - 14:34:54 »

Echt schöne PrÀsentation :thumbsup:

Und wie Knodd finde ich auch, daß es am wichtigsten ist, Spaß dabei zu haben, egal wie groß oder klein die Veranstaltung sein mag.

Constable

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
Constables Congo Projekt
« Antwort #54 am: 18. MĂ€rz 2017 - 09:45:34 »

Noch ein Wort zur Veranstaltung. DIe hatte voriges Jahr so ihren Höhepunkt wenn man es rein quantitativ angeht, da war der Saal wirklich mehr als voll und jede Ecke ausgenĂŒtzt. Qualitativ war das voriges Jahr auch sehr top, viele tolle Sachen dabei und fĂŒr HTT sicher mehr als heuer. Der Nachteil wenn man so will; es war schon recht eng und man konnte sehr sicher nicht mehr ohne weiteres um alle Tische herum gehen, was heuer möglich war. Auch war durch die Dichte der Aussteller beinahe jeder irgendwie mit seinem Tisch beschĂ€ftigt. Ich weiß die tatsĂ€chlichen Zahlen nicht mehr wirklich aber wenn 60 leute mit Ausstellen beschĂ€ftigt sind und nur 20 mit Zusehen und mitspielen dann sind mehr Zuseher da. Wenn 20 Leute ausstellen und 30 zusehen, dann tut sich bei den SPielen ja beinahe mehr auch wenn in Summe weniger Leute da sind.

Ist halt dann die Frage....mehr als i Jahr 2016 geht in der momentanen Lokation eh nicht, da mĂŒsste man ĂŒbersiedeln und das will der Veranstalter aus verstĂ€ndlichen GrĂŒnden nichts (Saall ist frei, der Wirt bekommt dafĂŒr mehr Konsumation. liegt zentral im Ort, 2 Autominuten vom LadengeschĂ€ft des Veranstalters entfernt...ab 17.00 fallen ja vor allem die AuswĂ€rtigen im LadengeschĂ€ft ein, etwas das man auf den Fotos nicht sieht). Und Österreich (mit Hilfe von Bayern in diesem Fall) ist halt nicht super groß....wir haben keine 500+ Leute die man da hin bekommt um etwas noch GrĂ¶ĂŸeres zu rechtfertigen.

el cid

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 645
    • 0
Constables Congo Projekt
« Antwort #55 am: 18. MĂ€rz 2017 - 09:48:08 »

naja, man sieht es schon .....  ;)



auf den Abschlussbildern der grĂ¶ĂŸeren Events
Gespeichert

Constable

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
Constables Congo Projekt
« Antwort #56 am: 18. MĂ€rz 2017 - 10:44:01 »

am Blog sieht man es nicht Walter...:).....auf deiner HP sieht man es.....und ja, der Shop ist auch zu klein! lol... :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:  Wenn da 20 leute gleichzeitig herumwuseln! :)

el cid

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 645
    • 0
Constables Congo Projekt
« Antwort #57 am: 18. MĂ€rz 2017 - 12:15:01 »

ich darauf schon reagiert und fĂŒr die nĂ€chsten After-Event-Shoppings einen Platzkartenrollenhalter erworben und installiert  :P
Gespeichert

Constable

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.439
    • 0
Constables Congo Projekt
« Antwort #58 am: 11. April 2017 - 07:59:37 »

Es geht weiter im Dschungel und wir haben ja noch viel zu tun! Harry kann locker noch 200 MÀnner bemalen oder so...hat wieder alles gekauft der Schlingel! Ich habe gestern gesehen dass ich mehr Dschungel brauche wenn ich den Wasserabschnitt und die Palmen nicht verwenden kann. Ist dann ein eher spÀrlicher Dschungel und das muss ja auch nicht sein.

Anyway, Spiel das wir locker aus der HĂŒfte absolvierten, schnell eigene Missionsziele und einen fog of war gebastelt! Danke an meinen genialen Kumpel Harry, der mit mir immer tapfer in den Congo zieht, meine Ideen annimmt und trotz grausamer WĂŒrfelwĂŒrfe (gestern) die Contenance bewahrt!!!!

http://tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/2017/04/back-to-jungle-congo.html

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.004
  • Il Creativo
    • 0
Constables Congo Projekt
« Antwort #59 am: 11. April 2017 - 08:12:47 »

3 MĂ€nnchen - 4 Marker....wer findet den Fehler... :thumbsup:

Neee, im Ernst. Das sieht alles sehr coll und konsequent aus, was du da im dunkelsten Afrika ablieferst... :thumbup:

Cheers,
Don
Gespeichert