Die Idee mit dem Onlne-Magazin in Ehren, aber ist Euch klar, dass dort eine Menge Arbeit drinstecken wird (wenn es nach etwas aussehen soll

).
Die Beiträge müssen geschrieben und Korrektur gelesen werden. Die Bilder müssen bearbeitet und eingearbeitet werden. Im Prinzip muß es eine Redaktion geben, weil irgendwer letzten Endes entscheiden muß: Das kommt rein, das nicht bzw. verschieben wir auf später. Ein Punkt der übrigens schon Konfliktpotential birgt.
Dann müssen die Beiträge ja auch geschrieben werden. Ein Punkt der nicht zu unterschätzen ist.
Insgesamt geht da sehr viel Arbeits- und somit Hobbyzeit drauf.
Und das alles nicht nur einmal, nein regelmäßig. Da ist Kontiunität gefragt. Es fühle sich niemand auf den Schlips getreten, aber: genau die sehe ich nicht...
Lesen noch alle mit ?
Was soll denn rein ins Magazin ?
Bebilderte Spieleberichte ? Jo schön, wenn die Platte schön gemacht ist, liest man gerne. Aber den 28. Bericht über SAGA und Konsorten.... :sleeping:
Basteltipps á la \"Ich bau heute Bocage\" oder die Art ? Kann spannend sein, aber das gibt es in 1000 Blogs 1000 Mal.
Mitgliedervorstellung könnte man machen bzw. es machen die, welche es wollen. Ich z.B. will eher nicht, weil ich mein Antlitz nur ungern im Weltnetz sehe (Spiegel morgens reicht schon :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete: ). Ist aber auch endlich und vielleicht nicht mehr so wirklich spannend nach dem dritten Nerd (es sei denn, da brennt mal jemand ein Feuerwerk ab

)
Unboxing, Figurenbesprechung, \"Das sind meine Orks, Wikis, XX-Mörderbande usw. usf.\" gibt es auch hier im Forum und in jedem 1000ten Blog.
Aber jetzt sind alle weg oder ?
Ein Alleinstellungsmerkmal wäre hilfreich, damit Leser auch bei der Stange bleiben.
Das sind so meine 10Cent zu der Sache.
Einfach
mal
so
...