Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. Juni 2024 - 08:35:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Flachwitzthread  (Gelesen 1039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.156
    • 0
Flachwitzthread
« am: 23. Oktober 2016 - 22:52:26 »

So ein Thread fehlt hier noch :)

Ich fang dann mal an:


Ein Schäfer geht eine Landstraße entlang, um ihn herum in den Hügeln seine Schafe.
Ein teurer Sportwagen kommt ihm entgegen, hält an.
Ein junger Mann im Maßanzug steigt aus, geht zum Schäfer und fragt:
\"Wenn ich ihnen sagen kann, wieviele Schafe sie besitzen, darf ich dann eins der Tiere behalten?\"
Der Schäfer überlegt und stimmt dann zu.
Der junge Mann holt sein Smartphone raus, aktiviert etliche Apps, scanned die Gegend, rechnet und sagt schließlich:
\"Sie haben 362 Schafe.\"
Der Schäfer nickt und der junge Mann greift sich eins der Tiere.
\"Einen Moment noch\" sagt der Schäfer, \"und wenn ich ihnen nun sagen kann, welchen Beruf sie ausüben, bekomme ich dann mein Tier zurück?\"
\"Abgemacht\".
\"Sie sind Unternehmensberater!\"
\"Erstaunlich! Wie haben sie das erraten?\" fragt der junge Mann.
\"Das war einfach\" sagt der Schäfer.
\"Erstens: Sie sind gekommen, ohne daß ich sie gerufen habe. Zweitens: Sie haben mir nichts gesagt, das ich nicht schon wusste und drittens: Geben sie mir jetzt bitte meinen Hund zurück!\"

:D
Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Flachwitzthread
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2016 - 23:54:31 »

Ein Ingeneur, ein Physiker und ein Mathematiker bekaommen die Aufgabe eine Schafherde mit so wenig Zaunmaterial wie möglich ein zu zäunen.
Der Ingeneur organisiert ein paar Hunde, treibt die Schafe so dicht wie möglich zusammen und schlingt den Zaun so dicht wie möglich herum. Er verbraucht 124 Meter Zaun.
Der Physiker nimmt eine Block aus der Tasche, macht einige komplexe Berechnungen und zäunt danach jedes Schaf einzeln ein. Er verbraucht  122 Meter Zaun.
Der Mathematiker nimmt einen Meter Zaun, stellt in in einem Kreis um sich selbst herum auf und ruft laut: \"Definiere: Ich stehe auf der Aussenseite!\"
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.924
Flachwitzthread
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2016 - 23:54:59 »

Abr 100% wahr! :thumbup:
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 3.739
    • 0
Flachwitzthread
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2016 - 00:02:09 »

Innovative Mangementtechiken

Management per Helikopter: Viel Lärm um nichts machen, Staub aufwirbeln und dann in die Luft gehen.
Management by Kängaruh: Mit leerem Beutel große Sprünge machen
Management by Jeans: An jeder Ecke eine Niete
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.

AEON

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 358
    • 0
Flachwitzthread
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2016 - 00:23:43 »

Eines Morgens treffen sich zwei Johanniterschwestern vor der Morgenandacht und unterhalten sich über das, was sie geträumt hatten. Da erzählt Schwester Agatha: \"Es war un-glaub-lich! Ich machte die Tür meiner Kemenate auf - und ein enorm heller Lichtstrahl schien herein, die Vögel zwitscherten und die Wildwiese und Bäume blühten in vollendeter Pracht - und dann ging ich den Weg zur Sakristei entlang und da stand ein Vierspänner, der nur auf mich wartete! Und dann... reisten wir los in die Lüneburger Heide...\"
Und Schwester Trimenia grinst schief: \"Wenn ich der Äbtissin meinen Traum erzählen würde, würde ich wahrscheinlich bis zum jüngsten Tag die Böden putzen dürfen - Ich wachte auf, weil es klopfte - und machte die Tür meiner Kemenate auf. Ein gleißender
Lichtstrahl schien herein, die Vögel zwitscherten und die Wildwiese und
die Bäume blühten um die Wette - und zwei edle Herren standen dort - einer blond und der andere mit schwarzen Haaren. Und sie sahen einfach hinreißend aus!\"
\"Und dann?\" wollte Schwester Agatha wissen.
\"Dann ging es in den Weinkeller - und Hauruck die Waschfrau!\" grinste Schwester Trimenia noch mehr und ihre Freundin seufzte: \"Da wäre ich gerne dabei gewesen...\"
\"Wollte Dich ja holen - aber Du bist in die dumme Kutsche der beiden gestiegen - und abgehauen!\" grummelte Schwester Trimenia.
Gespeichert
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung für zur Schau gestellte Arroganz.

Blüchi

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 957
    • 0
Flachwitzthread
« Antwort #5 am: 24. Oktober 2016 - 09:12:42 »

Ein Mann möchte einen Papagei kaufen und hat drei zur Auswahl,  mit vetschiedenen Preisen.Er holt sich hilfe beim Zoofachverkäufer.Also der erste kostet 1000 €...was kann der denn ? Der Zoofachverkäufer meint : der kann sprechen.Kunde : ah schön....und der andere , der kostet 2000 €.der Fachverkäufer :der kann sprechen und rechnen. Kunde:und der dritte was kann der ? 5000 € und so zerzaust ? Fachverkäufer: ja das wissen wir auch nicht so genau.....aber die anderen sagen zu ihm Chef !
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.535
    • 0
Flachwitzthread
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2016 - 17:24:47 »

Neulich beim Metzger
\"Ich hätte gerne was von der groben fetten.\"
\"Tut mir leid, die ist heute nicht da. Die hat Berufsschule.\"
Gespeichert

mordor

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 282
    • 0
Flachwitzthread
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2016 - 18:01:17 »

Was ist grün und tut ziemlich weh, wenn es einem auf den Kopf fällt?














Ein Billardtisch  :thumbsup:
Gespeichert
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/

Dreihandschwert

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 25
    • 0
Flachwitzthread
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2016 - 18:30:14 »

Eine Frau betritt den Aufzug eines Kaufhauses, in welchem Männer gekauft werden können. Als der Aufzug im ersten Stock ankommt ertönt eine sanfte Stimme:

\"Willkommen im 1. Stock. Alle Männer hier putzen und kochen gerne, außerdem vergessen sie niemals Hochzeits- und Geburtstage.\"

Die Frau überlegt kurz und drückt dann den Knopf für den zweiten Stock. Als der Aufzug dort ankommt ertönt die sanfte Stimme erneut:

\"Willkommen im 2. Stock. Alle Männer hier putzen und kochen gerne, außerdem vergessen sie niemals Hochzeits- und Geburtstage. Dazu mögen sie kein Fußball und lieben es mit ihrer Frau und deren Freundinen einkaufen zu gehen.\"

Die Frau überlegt wieder kurz und drückt dann den Knopf für den dritten Stock. Auch hier ertönt wieder sanft eine Ansage:

\"Willkommen im 3. Stock. Alle Männer hier putzen und kochen gerne,
außerdem vergessen sie niemals Hochzeits- und Geburtstage. Dazu mögen
sie kein Fußball und lieben es mit ihrer Frau und deren Freundinen
einkaufen zu gehen. Außerdem trinken sie nur selten und bevorzugen für die Freizeit Musicals, Opern und Museumsbesuche.\"

Die Frau ist kurz davor aus dem Aufzug auszusteigen als ihr Blick auf den Knopf für den vierten Stock fällt. Sie überlegt kurz und drückt dann darauf. Als der Aufzug hält und die Türen sich öffnen sieht sie in ein leeres Stockwerk. Nun ertönt eine raue Männerstimme:

\"Hier gibt es keine Männer. Dieses Stockwerk ist der Beweis dafür, dass Frauen nie mit ihren Männern zufrieden sind.\"
Gespeichert

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 813
    • 0
Flachwitzthread
« Antwort #9 am: 25. Oktober 2016 - 04:02:10 »

\"PMS Witze sind nicht lustig!!! sie sind degradierend und herabwürdigend für Frauen indem sie so tun als sei unser Verhalten irrational und unsere Reaktionen nur von unserem aktuellen Hormonstatus abhängig. Du widerlicher sexisistischerARSCH!!!\"







\"Die letzten drei Wochen fandest du sie noch lustig.\"
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

mike-72

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.066
    • 0
Flachwitzthread
« Antwort #10 am: 25. Oktober 2016 - 07:31:52 »

Guten Morgen,
na da habe ich auch noch einen knapp über der Graskante


Was ist der kleinste Bauernhof der Welt??

Ein Streifenwagen, vorne sitzen die Bullen und hinten die armen Schweine.




Guten Start in den Tag ;)
Gespeichert

AEON

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 358
    • 0
Flachwitzthread
« Antwort #11 am: 25. Oktober 2016 - 07:58:26 »

Und hier der Ubahnwitz der Berliner linken Szene:

Wat isser größte Automat der Welt?

`n Polizeirevier, mann.

Schmeißte oben´n Stein rein, komm´ unten zehn Bullen raus...
Gespeichert
Auch explizites und fundiertes Fachwissen ist keine Entschuldigung für zur Schau gestellte Arroganz.