Der Pub > An der Bar

Jeder Tabletopper ein potentieller Selbstmordattentäter

<< < (7/11) > >>

Yogsothoth:
Na, halb so wild. Einfach vermeiden, beim Aceton- und Heißkleberkauf laut \"Gott ist groß!\" oder ähnliches zu brüllen...

Constable:
Ich greife immer auf die (!!) Heißkleberpistolen (!) meiner Frau zu, die hat an die 20 an der Schule... :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:

leas:
Schulen mit Heißkleberpistolen??? Läuft das schon unter Radikalisierung?

Eigentlich sind solche Meldungen so platt, das man sie gar nicht beachten sollte - wenn - ja wenn es nicht so lustig wäre  :dance3:

P.S. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man durch das Einkochen von Coca Cola eine Zuckerlösung bekommt die ähnlich wie Napalm brennt  :skull: Je länger ich darüber nach denke wird mir auch klar warum im Getränkemarkt Kameras an der Decke hängen...

SisterMaryNapalm:
Viel schlimmer ist ja, dass nach der Nutzung der Heißklebepistolen das dadurch zur Vollendung gelangte Material in unterschiedlichen Szenarien unter Verwendung von taktischen Grundsätzen auf Einsatztauglichkeit getestet wird. Ich denke mal, da steckt erst der Knackpunkt.

Aber wenn man davon ausgeht, dass vor einigen Jahren Spieler von World of Warcraft (oder wars Guild Wars?) als Amokläufer eingestuft wurden, weil zwei Typis mal ein altes Ehepaar überfallen haben und einer davon WoW / GW auf dem Computer hatte, dann wundert mich eigentlich gar nichts.

Mandulis:
Da sich hier einige Experten zu befinden scheinen, müsst ihr mir mal helfen. Meine HeißklebePISTOLE schießt nicht richtig. Wie soll ich den nervigen Nachbarn erwischen, wenn die Munition nicht mit halber Schallgeschwindigkeit losdüst, sondern eher so mit 1cm/Minute vorne rauströpfelt? Vor allem über die Reichweite müssen wir da auch nochmal diskutieren....
Wird das eigentlich mit einem Heißklebegewehr besser?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln