Kaserne > Basteln und Bemalen
Das Eisenschwein
Nischenspieler:
Ich könnte mir vorstellen vorsichtig ein paar braune Pigmente trocken in die Planken zu pinseln. Die Oberfläche würde bleiben wie sie ist und die Rillen würden etwas Tiefe bekommen.
mike-72:
@Armstrong: Die Idee mit Pigmenten ist gut, da könnte ich zur Not mit dem Luftpinsel und hohem Druck wieder korrigieren. Das versuche ich mal an einem Einzelstäbchen. :thumbsup:
mike-72:
...es ist geschaftt :D
.....und mit gefühlt 100 Luftpolsterpäckchen bereit zur Jungfernfahrt :locomotive: :locomotive:
Ich bin damit fertig ;) MfG Mike
Regulator:
Jetzt heißt es erst einmal Platz schaffen :D Aber mal ehrlich: Super Teil und super Leistung von dir. Eigentlich ja praktisch unmöglich. Manoman... Alles von Grund auf an. Einfach genial. Da freuen sich die FatRebels sehr und sagen Danke!
mike-72:
...inzwischen bin ich auch der Meinung, dass ich was sehr Vorzeigbares geschaffen habe und der Clad sich keineswegs verstecken muss, sondern auch auf Grund diverser kleinerer Details zum Hingucker wurde. Aber dennoch ich bin froh, dass ich fertig bin, so zwischendrin hatte ich mal erhebliche Zweifel. ;)
Ich hoffe du bist Morgen wenn du ihn in Händen hälst noch der selben Meinung. :blush2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln