Epochen > Fantasy

Mittelerde in 1/72

<< < (3/3)

doncolor:

Jap Jürgen war der Zwergen-Chef.
Oh mal sehen ob ich´s morgen Packe, will da noch nichts verprechen ;(

Maréchal Davout:
Finde auch, dass das klasse aussieht. Schöne Bemalung, erstaunlich auch, wie gut die Wargreiter rüberkommen... Nur Saruman hätte ich eher auf ein Pferd gesetzt, für den Fall, dass er reitet.
Ich finde, die Zwerge funktionieren auch wunderbar. Ich finde die Herr der Ringe-Zwerge nah genug am generischen Fantasy-Zwerg, ebenso die klassischen Warhammer-Zwerge, so dass die Minis sehr gut passen.
Ebenso denke ich, dass historische Menschen in 1/72 auch gut als Rohan und Gondor-Krieger funktionieren müssten. Hast du die Fantasy-Minis von Caesar schon in Betracht gezogen (außer die vielleicht zu Warhammer-mäßigen Grünlinge).

Viele Grüße, bin auf mehr gespannt!
Felix

doncolor:

Ja, habe schon alle Caesar geordert und die sind echt klasse! :thumbup:
Gerade bei den Elben sind ein paar Bogenschützen dabei die für Gondor Wachen super gehen.
Schade dass gerade die Abenteurer fehlen, da sind Aragorn Legolas und Gandalf drinnen. ;(
Ich bin da völlig deiner Meinung, dass historische Fuguren super zu verwenden sind.
Gerade in 1/72 kann man schon durch de Bemalung einiges verändern.

Und wegen Saruman keine Sorge, mir hat der auf dem Warg auch nicht so gefallen, daher ist er auch abnehmbar :D

Die Ringgeister und das Heer der Toten sind auch schon fertig, auch wenn es dafür keine SAGA Werte gibt.
Vielleicht kann man sie ja einfach wie eine andere Armee spielen.
Die ersten Bilder hab ich bei Pink Unicorn gepostet: http://www.pink-unicorn.tv/herr-der-ringe-bilder/
Leider noch nicht so dolle geworden, doch ich arbeite dran!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln