Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 26. Juni 2025 - 22:40:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [Biete] HAPPY HOUR bis So / Dust Tactics USMC (die große) Taskforce + Achilles Campaign Set 125Euro versandfrei / HdR-Sachen  (Gelesen 1631 mal)

Caesarion

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Hallo zusammen,

Ich biete:

- DUST Tactics, Allied USMC Taskforce + Campaign Expansion \"Achilles\", beides OVP -> 125E - Bilder siehe unten !!!

- 1x Seemenschen/Echenmenschen/Meermenschen/Wassermenschen-Armee (verschiedene Hersteller, im Schwerpunkt Zinnmodelle - unbehandelt bis originalverpackt - bei Interesse gibt es eine Auflistung) . Für SoBaH oder ähnliches... Bevorzuge Komplettabgabe

- 1x Warlord-Stummel (OVP), Resinmodell, vor Zeiten aus Versehen zweimal bestellt.. 18E (VB, bei Mehrabnahme) 17E + Versand 16,50 RESERVIERT

- HdR-Reste  \"Strategiespiele aus Mittelerde\"-Magazine, OVP, folgende Nummern:

6 (Lurtz, Schild-Pose)
8 (Legolas)
12 (Gandalf der Graue)
15 (Saruman)
16 (Ugluk)
17 (Grishnakh)
18 (Eomer)
30 (Berserker)

- weitere Hdr-Reste:

Mordor-Speerschleuder RESERVIERT

weiteres kann folgen.. Bei Einkäufen ab 35 E (bis Sonntagabend) übernehme ich den Versand

BILDER UNTEN :thumbup:

Beste Grüße,

Caesarion
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1477246696 »

Neidhart

• Bürger
    • 0

Das Gebäude für Inquisitor nehm ich.
Je nachdem, was du an HDR Figuren hast auch welche von denen, Zwerge und Dunländer wären interessant. Weiter per PN.

Caesarion

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Colonial Habitat für Neidhart reserviert. HdR prüfe ich wie besprochen.

Auf Anfrage folgen Bilder der Stummel. Jetzt musste ich sie also doch \"entpacken\"..

Zwerch mit Ohren!!!

• Fischersmann
    • 0

An den HdR Sachen wäre ich auch interessiert,  je nachdem was du genau hast

Gruß
Zwerch!!!

Caesarion

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Hallo!

Die De Agostini - Reihe werde ich am Sonntag mal durchsehen und die Heftnummern hier reinschreiben. Diese sind zumeist noch originalverpackt, besonders die Anfangsnummern..

Bei anderen Modellen bräuchte ich konkrete Volkangaben, sodass ich dann mal gezielt suchen kann. Zum Hintergrund: Isengart+Rohan sind meine eigene Armeen, Zwerge/Moria die meines Bruders. Also gebe ich vor allem Gondor, Mordor und das Zeug ab.

Beste Grüße und ein schönes Wochenede!

Thomas

Caesarion

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Caesarion

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Caesarion

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

UPDATE - Zum letzten Mal wird an dieser Stelle angeboten: DUSK-Paket wie oben auf den Bildern zu sehen.. 125 Euro versandfrei! Ab nächster Woche wandert das Zeug weg.