Kaserne > Geländebau
ein kleines Dorf und jetzt mit begrünung
Tellus:
Sehr schön,da freue ich mich schon drauf heute Abend ins Dorf zu schweben.Na,wer weiß schon wie die Mazulus ihre Hütten anmalen ;)
El Comandante:
so nun hier die versprochenen Bilder des Dorfes in heimischer Umgebung
das sind zum ersten zwei übersichtsbilder und ein etwas näheres bild, ich denke mal das es mehr details zu sehen gibt wenn der spielbericht zum gestrigen spiel raus ist :thumbsup:
na dann wilkommen im mazuluerlebnispark mit vielfältigen erholungsmöglichkeiten, die da wären:
1. adventure baden am tümpel
2. heissbäder im kräutersud
3. hazulubibliothek
4. streichelzoo
.... :D
Black Hussar:
Sehr schöne Spielplatte! Könntest du uns noch einmal eine Nahaufnahme des Heißluftballons zeigen? Ist der ein Eigenbau?
El Comandante:
also auf die schnelle ein bild aus dem spielbericht zur zwambesi flußbettdurchquerung
weitere Bilder hier Spieltrieb Frankfurt
falls dich die regeln zum ballon interessieren: Spielbericht \"Der Rückmarsch durch das trockene Flußbett des Zwambesi\"\'45 Adventure
der ballon ist ein eigenbau aus einer styroporkugel, zeitungspapier, balsaholz und pappe
er ist nicht ganz so geworden wie ich wollte aber ich wollte ja eigentlich auch ein kleines luftschiff :evilgrin: aber das projekt ist noch nicht ganz vom tisch :phatgrin:
Black Hussar:
Super, danke! Er sieht echt klasse aus...aber ein Luftschiff wäre auch nicht zu verachten, fand\' ich früher bei den Warhammer Zwergen schon immer so klasse...zusammen mit den Gyrocoptern... :rolleyes:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln