Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 07. Juli 2025 - 15:29:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Chaos in der Khasbah - hab was Neues gebaut  (Gelesen 2596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedivere

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.151
    • 0
Chaos in der Khasbah - hab was Neues gebaut
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2017 - 11:09:09 »

auch Dir vielen Dank

trotz der kritischen Betrachtung bin ich natürlich auch Sammler und deswegen bemüht den Charakter des Originalentwurfs zu erhalten, darum habe ich nur die aus meiner Sicht \"nötigsten\"  Ergänzungen/Veränderungen vorgenommen, zB hab ich die Fensterläden geöffnet gekippt (geht ganz einfach wenn man sie an einem Stab drinnen festklebt) und die unerklärlich eingetieften Stürze nach vorne gezogen. zZ warte ich auf eine Bestellung von Einzelteilen von Thomarillion um mich mal an eigenen Entwürfen zu versuchen.

In der Zwischenzeit habe ich ein anderes Uraltmodell von Ian Weekley ausgebuddelt und abgestaubt, einen normannischen Donjon, den ich jetzt mal langsam in Angriff nehme.
Für die historisch Interessierten: in welchem Kontext ließe sich der in eine Khasbah integrieren? Ich hab so meine eigenen Recherchen dazu, bin aber für andere Hinweise auch sehr dankbar.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1509184711 »
Gespeichert
ach was!