Auch Rob Wood und seine Gesellen sind fertig, damit das ganze Projekt

Hier das Briefing von Rob in seinem Versteck, wie man dem Sheriff auflauern kann.

Leider hat Kawe von Westfalia bei seinen Kickstarter nicht alle Rob Wood VIPÂŽs berĂŒcksichtigt, zumindest nicht so, wie man es sich landlĂ€ufig vorstellt, daher muĂte ich teilweise auch auf andere Hersteller ausweichen.
Von links nach rechts:
- Little Bone (Westfalia), hier hĂ€tte ich mir auch ein gröĂeres/krĂ€ftigeres Halblingsmodell gewĂŒnscht mit mindestens der selben KnĂŒppelgröĂe wie bei Rob, bzw. ĂŒberhaupt eine spezielle VIP,
somit hab ich einen \"Villager\" als Little Bone nehmen mĂŒssen.
- Rob Wood (Westfalia), ist als solcher ok, ĂŒber die Darstellung lĂ€Ăt sich ja streiten (manchen bevorzugen vielleicht eher einen unvermummten in SchieĂstellung).
- Maid Mariam (Westfalia),hier wĂ€re es bestimmt sinnvoll gewesen, zusĂ€tzlich ein Modell zu FuĂ anzubieten, da man ja je nach Szenario, auch ein FuĂmodell brĂ€uchte.
- Will Smartness (Warmonger Miniatures), Kawe hat zwar in seiner Reihe Will Fasthand (habe ich auch daheim), aber der scheint mir eher als verruchter Dieb geeignet. Aber vielleicht
benutze ich ihn ja doch noch.
- Friar Toper (Battleforge Miniatures), da gab es keinen Zweifel, als ich die Figur sah (zumal Westfalia nichts dergleichen hatte) der muĂ es sein, so stellt man ihn sich vor

So nun hoffe ich daĂ das Szenario auch schön funktioniert und es schöne Demospiele in Speyer gibt, vor allem ohne langes (bzw. ĂŒberhaupt) Regelnachlesen oder Diskutieren

Aber dafĂŒr ist ja die Rampant Serie ideal :king:
Nun gehts schon weiter mit dem Dragon Rampant Projekt II, siehe meinen Thread dazu