Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 06. Mai 2024 - 22:00:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [München] Peninsular War Vimeiro & Rolica: Napo Kampagnenwochenende 15. und 16. Juli 2017  (Gelesen 13992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.924

Zwiebeln sind wahnsinn!

Rolica



Wellington grübelt in Rolica grad drübe nach was wohl grad die Preussen machen ..




Vimeiro










« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1500240675 »
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.924

Nach diesen, schon fast denkwürdigen - diese Formulierung muss erlaubt sein - Ereignis, sollten wir unbedingt im kleinen Ramen im August ein kleineres Gefecht wiederholen, damit wir die Regeln gleich etwas festigen, wobei ich natürlich wieder von so fantastischen Siegen für die Briten ausgehe - aber natürlich ohne dass Preussen benötigt werden, warum auch.
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.914
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.

Tolle Bilder mit beeindruckenden Mengen an Truppen. Schön, dass Du sie reingestellt hast.  :thumbup:
Gespeichert

Warboss Nick

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 773
    • 0

Der ganz große Dank geht an Wellington, der das Wochenende mit viel tatkräftiger Hilfe von Neidhart aus dem Boden gestampft hat! Ich habe mich eigentlich nur um die ORBATs gekümmert und ansonsten Chaos bei der Terminssuche verbreitet.

Danke außerdem an Tabris, der immense Mengen an französischer und britischer Truppen herangeschafft hat.

Es war ein tolles Wochenende mit Schlachten, die bis zum letzten Moment spannend und auf Messers Schneide hart umkämpft waren. Und so viele Truppen auf einem Riesen Tisch waren echt spektakulär. Dazu nette Mitspieler und gutes Essen - was will man mehr :)
Gespeichert
\"I want night or Blucher!\" - Wellington

212/200 Bemalpunkte in 2018, davon 43 Gelände

Napo Franzosen
Schwyzer
[url=http:/

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.924

Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=253796#post253796
Na, ob die Portugiesen jetzt die größere Hilfe sind?
Vielleicht solltest Du Dir noch einen Jonathan Strange anmalen... und ein paar Drachen, dass würde die Siegchance bestimmt erhöhen :D
Jetzt hab ich mir die Serie in einem Anfall von Bing Viewong reingepresst ... Ja is die geil! Wir brauchen Magie Regeln für Bp und Sharp Practice!
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz