Allgemeines > Veranstaltungen

[München] Peninsular War Vimeiro & Rolica: Napo Kampagnenwochenende 15. und 16. Juli 2017

<< < (4/25) > >>

el cid:
würde mich theoretisch reizen, da ich die Diablos Polaccos Lanceros habe (bemalt natürlich)

na, mal sehen

Wellington:
Das heisst jetzt? Interesse und Du willst auf die Warteliste, oder nur eine Interessenäusserung im Sinne von \"Ich kant ja wenne mechat, aber obe wui, des woase no ned\"

Ich denke mehr als 8 Leute macht keinen Sinn, da es dann zu unübersichtlich wird. Mehr Platz haben wir vermutlich auch nicht.

@Boris
Wir müssen da mal im Winter nen Testspiel mit BP und GdB machen. Notfalls böse proxen mit HYW Engländern :D

Goltron:
Ich finde das super das ihr die napoleonische Epoche in München mit so einer Veranstaltung nach vorne bringt! Leider fehlt mir für Spanien die passende Armee. Wenn du noch einen Testspieler im Vorfeld brauchst kannst du dich gerne an mich melden (egal welches System), ich bin auch ziemlich schmerzfrei was Proxies angeht ;).

Warboss Nick:

--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=237068#post237068 ---@Boris
Wir müssen da mal im Winter nen Testspiel mit BP und GdB machen. Notfalls böse proxen mit HYW Engländern :D
--- Ende Zitat ---

Und ich hab noch Zwerge zum proxen  :help:

Oder vielleicht doch lieber AWI Minis  :D

Eisenhannes:
Servus nun ich werde dabei sein mit Portuguese.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln