Allgemeines > Veranstaltungen

[München] Peninsular War Vimeiro & Rolica: Napo Kampagnenwochenende 15. und 16. Juli 2017

<< < (7/25) > >>

Wellington:
Hallo!

Ein kleiner Update. Es wird definitiv mit BP und Albion Triumphant und ein paar Hausregeln gespielt. Evora lassen wir weg, da sicher niemand Unmengen von Porugiesischer Miliz und Mob malen will. Spanier fallen dann also auch weg.

Es wird als Rolica und Vimeiro in mehreren Szenarien gespielt. Ein Teil als Multiplayer, ein Teils als 1:1 Spiele.  Die ersten Details folgen bald ... Regimente, Generäle etc...

Tabris:

--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=240967#post240967 ---Hallo! Ein kleiner Update. Es wird definitiv mit BP und Albion Triumphant und ein paar Hausregeln gespielt. Evora lassen wir weg, da sicher niemand Unmengen von Porugiesischer Miliz und Mob malen will. Spanier fallen dann also auch weg.
Es wird als Rolica und Vimeiro in mehreren Szenarien gespielt. Ein Teil als Multiplayer, ein Teils als 1:1 Spiele.  Die ersten Details folgen bald ... Regimente, Generäle etc...
--- Ende Zitat ---

Dann wanderen die frisch bemalten Jungs in der Langzeitprojektbox :(

Ich hatte ja einige Vorschläge gemacht, was ich beisteuern könnte (mit einem gewissen Zeitvorlauf zum Malen )...dann macht mal konkrete Vorgaben sonst kann ich Euch nur mit meiner Gegenwart beglücken :P

Wellington:
Falls das Spanier sind ... die brauchen wir schon noch!

Warboss schreibt hier bald mehr!

Tabris:

--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=240967#post240967 ---... Spanier fallen dann also auch weg...
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'Wellington\',\'index.php?page=Thread&postID=240967#post240967 --- ... Falls das Spanier sind ... die brauchen wir schon noch! ...
--- Ende Zitat ---

:wacko: ... Ihr macht mich fertig, Jungs  ;)

btw. Das sind wirklich Spanier. 4 Basen Fuß Artillerie  & 2 Basen Berittene Artilerie um 1808

Wellington:
Ganz ruhig .... Wir spielen den ganzen Penninsular War durch. Da waren sogar Spanier dabei  :D

Spätens für Vitoria brauchen wir ganz ganz viele!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln