Allgemeines > Tabletop News
Neuheiten bei Hagen-Miniatures
Hagen-Miniatures:
Hallo an alle,
hier mal wieder eine Neuheit in 1:72:
Ein französisches Gespann, bestehend aus 6 Zugpferden (2 Stangen-, zwei Mittel-, und zwei Vorderpferde).
Dazu drei verschiedene Trainsoldaten als Aufsitzer.
Die Pferde und Aufsitzer sind als Set oder auch einzeln zu bekommen und bereits im Shop verfügbar.
Ich hoffe sie gefallen Euch !?
Gruss
Andy
Elfen Lothar:
BTW wird denn die Musketier Serie komplettiert, und wenn ja wann in etwa? Die minis sind ja super aber zum spielen nicht einsetzbar weil Gegner und Ladies fehlen.
Hagen-Miniatures:
Hallo Lothar,
nun, das muss bei uns der Herausgeber entscheiden.
Wenn er meint das es an der Zeit ist neue zu machen, werden sie beim Modelleur in Auftrag gegeben.
Da können wir nur beraten - entscheiden muss er selber !
Davon einmal abgesehen kannst Du ja auch selber welche raussuchen, modellieren lassen und dann unter Deinem eigenen Label verkaufen.
Das ist günstiger als man allgemein meint !
Sprich mich doch darauf einfach mal per PN oder E-Mail an - oder komm mal bei mir vorbei - Witten ist ja nun nicht sooo weit weg !
Gruss
Andy
Hagen-Miniatures:
Hier nun das Endergebnis:
Ein französischer 6 spänniger Geschützzug, mit AN-XI Protze und AN-XI 12pdr Geschütz, Rohr in Marschstellung.
Darstellbar ist mit dieser Uniformierung und den Kopfbedeckungen der Zeitraum von 1801 - 1813.
Natürlich nur dem Reglement entsprechend - ich bin nämlich davon überzeugt das die Jungs nicht einfach zum Stichtag ihre alten Uniformen und Helme weggeschmissen haben, sondern sie durchaus noch weiter benutzt haben bis sie endgültig hinüber waren !
Gruss
Andy
Hagen-Miniatures:
Und weiter geht es mit Neuheiten im Maßstab 1:72:
Britischer Stab 1800 - 1815
Polnische Miliz 1744 - als Gegner für die Potemkin-Russen von Leonid.
Die reguläre polnische Infanterie ist auch schon fertig, die stelle ich später vor !
Mehr Neuheiten folgen bald !
Gruss
Andy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln