Kaserne > Geländebau

Bau einer Fantasyruine aus Hartschaum

<< < (2/3) > >>

IngoisT:
Cool geworden! Gefällt mir gut.
Ich finde, die Steine könnten etwas mehr Struktur vertragen (mit Alufolienkugel oder einem gebrochenen Stein), wodurch sie sich auch einfacher bemalen lassen. Ist aber auch Geschmackssache. Soll keine Kritik sein. Als Maurer gucke ich da nur besonders drauf. Gruß Ingo

Skirmisher:
Vielen Dank erstmal! :)

@IngoisT: Da gebe ich Dir völlig recht, hierbei hab ich das aber absichtlich nicht so gemacht, es sollte wegen der Chibis mehr comichaft sein. Leider habe ich aber diesen Stil nicht durchgezogen, so dass es jetzt eine Art Hybrid geworden ist: Makellose Steine über einem eher realistisch begrasten, trümmerversehenen Innenhof. Ursprünglich wollte ich mehr eine Optik wie in nem Tabletspiel oder a la Warcraft, bin aber ganz unbemerkt in alte Muster verfallen, je weiter ich voranschritt. Schon allein das Trockebürsten - ein einheitlicher Grauton (halt wie bei ner Mauercomicgrafik in nem Smartphonespiel) hätte eher mit den sauberen \"Grafik\"-Steinen harmoniert, aber naja :blush2:

Gargbad:
Sieht doch Top aus. Mich würden die \"ganzen\" Steine stören, aber ansonsten sehr gelungen.

Btw: Interessante Seite.

Riothamus:
Ich finde, genau die Mischung, die Du getroffen hast, passt gut zu den Figuren. Aber das ist ja Geschmackssache.

Driscoles:
Sieht Bombe aus !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln