Clubbereich > Dice Knights Berlin

Dice Knights Minikampagne No Limits/Full Thrust

<< < (2/2)

Tahir:
@lars: ja zu das bitte. Ich kann morgen nur bis 14 Uhr. Dann muss ich die Babys mitbringen. Würde gerne so früh wie möglich zocken

56er:
Gut, mache ich. Hast du nen funktionierenden Drucker? Würde die Listen heute fertig machen und dir dann zu schicken, aber wir müssten auch noch Flotten in der Galerie haben.

Ansonsten ging es gestern Abend schon hoch her, die Schützen wurden von den Robotern trotz viel Feuerwirkung in Nahkämpfe verwickelt und danach ziemlich ausgelöscht. Die Roboter hielten so zum Ende des ersten Spiels die gesamte Anlage. Das Radar ignorierten sie, und sorgten nur dafür das die Daten in ihre Systeme geuploadet wurden.

Im zweiten Spiel bekamen die Soldaten dann zweifelhafte Verstärkung von E-Corp Soldaten, die mit ihrem Schützenpanzer die Roboter um einiges mehr aufmischten. Auch das die Roboter (wohl durch vorhergegangene Kampfschäden) plötzlich 2 mal ihre Sprungtest versauten, half natürlich enorm. Trotzdem schafften es die Roboter auch unter heftigen Beschuss die Stellung im Hauptkomplex zu halten, und verhinderten das die Soldaten die Generatoren lahm legten. Nach der 3 Runden war der Datentransfer fertig und die Maschinen gewannen somit beide Spiele.

Bisheriger Punktestand in der Kampagne:

Lars: 0
Darius: 5
Davi: 3

Morgen geht es in die kalten Weiten des Weltraums.

Es geht bei Full Thrust darum die Raumstation im Orbit von Hubris VII einzunehmen.

Am Boden geht es darum einige kleine Raketen Silos zu erobern, den wer die kontrolliert, könnte die Fortschritte im All durch Beschuss der Raumstation zu nicht gemacht werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln