Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance

SAGA : Regelfrage

<< < (2/2)

Wellington:
Meines Wissens steht auch im englischen C&C Regelbuch dass die Einheit in diesem Fall angegriffen werden muß. Das C&C Regelbuch ist den Saga Grundregelbuch gegenüber aktueller und vollständigg.

Ashnak:
Danke für die schnellen Antworten. :thumbsup: :thumbsup:

Werden es also so spielen, dass hier erst die Einheit angegriffen werden muss. Auch wenn es stylischer sein würde, wenn er direkt auf den feindlichen Kriegsherrn
los geht. :king: (oder wir würfeln es aus, wenn wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen) :girl_cray2:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln