Kaserne > Bildergalerie
Sir Richard O´Nelly und die Jagd nach dem Mokele-Mbembe... - Sergant Simpson
Utgaard:
Coole Umbauten und ebensolche Idee, den Thread werd ich sicher verfolgen ;)
mordor:
Hallo zusammen!
Vielen Dank euch, freut mich, wenn das Projekt schon mal von Interesse ist :D
Ich habe gestern Abend endlich Zeit gehabt, eine erste Testfigur zu bemalen... Oder nein, Pardon, ich habe Bob bemalt.
Bob ist ein Typ, dem das Schicksal wirklich übel mitgespielt hat, denn er ist schon eine einzige Woche nach Ankunft im Kongo an Malaria erkrankt.
Dementsprechend übel sieht er aus, der arme Kerl... Wird vermutlich als erster draufgehen :S
Verzeiht die schlechten Bilder, aber ich habe das falsche Objektiv mitgenommen :whistling:
Als nächstes kommt Sergant Simpson an die Reihe, der Mann auf der Kiste :smiley_emoticons_outofthebox:
Viele Grüße,
Lucas
Strand:
Wirklich sehr schöne Bemalung und natürlich ein Klasse Thema! :thumbup: Für mich wirken nur die Plastik-Joes neben den voluminösen Zinnfiguren etwas sehr dünn.
Aber ich schau mir das gerne noch einmal an, wenn alle bemalt sind. :)
Bommel:
Das Gesicht ist dir so super gelungen. Mega ausdrucksstark. Dadurch fällt erst im zweiten blick auf, wie gut dir die Uniform gelungen ist. Tolle Akzente auch hier. Wäre schade, wenn die mini als erstes stirbt.
mordor:
Vielen Dank euch zwei :blush2:
--- Zitat von: \'Strand\',\'index.php?page=Thread&postID=236817#post236817 ---Für mich wirken nur die Plastik-Joes neben den voluminösen Zinnfiguren etwas sehr dünn.
--- Ende Zitat ---
Ja, ein klein wenig vielleicht, aber ich glaube bemalt und gebased sieht man das nicht mehr so stark... Der fette Garry ist halt auch recht extrem :D
--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=236828#post236828 ---Wäre schade, wenn die mini als erstes stirbt.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hält er ja auch durch :thumbsup:
So, da ich nicht unbedingt der Halloween Fan bin, habe ich heute Abend tatsächlich noch eine neue Figur fertig bemalt! Und hier kommt er, Sergant Simpson, Hauptmann der Gepäckträger :cool:
Und ja, vielleicht sind die Bilder tatsächlich nochmal schlechter als vorher schon :S
Viele Grüße und schönen Abend noch,
Lucas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln