Allgemeines > Vorstellforum
Wird mal Zeit MOIN.....!!!! zu sagen
Zerknautscher:
Ahoi!
Willkommen im Forum!
SAGA-Spieler gibt es in Flensburg einige (lässt sich dank Franks Battleboards übrigens auch mit HDR Minis spielen... ;) ). Falls du mal Flames Of War, Team Yankee in 1:300, X-Wing oder Star Trek Attack Wing ausprobieren möchtest, lässt sich das vielleicht auch einrichten!
Besten Gruß
Sönke:
--- Zitat von: \'Zerknautscher\',\'index.php?page=Thread&postID=237017#post237017 ---Ahoi!
Willkommen im Forum!
SAGA-Spieler gibt es in Flensburg einige (lässt sich dank Franks Battleboards übrigens auch mit HDR Minis spielen... ;) ). Falls du mal Flames Of War, Team Yankee in 1:300, X-Wing oder Star Trek Attack Wing ausprobieren möchtest, lässt sich das vielleicht auch einrichten!
Besten Gruß
--- Ende Zitat ---
Moin. Wenn es zeitlich paßt und es sich von deiner Seite her einrichten läßt,werde ich das Angebot mit Sicherheit gerne annehmen.Bin demnächst für 5 Wochen allein stehend ;) spätestens dann wollte ich hier im Forum eh mal nachfragen. Das man SAGA auch mit HDR Miniaturen spielen kann,darüber bin ich heute Mittag im www. gestolpert.
Gruß
Majakana:
Herzlich Willkommen auch von mir, Sönke!
Wirst Dich wohlfühlen bei uns hier ;)
Kennst Du zufällig die Brudergilde?
LG Nicole alias Majakana
Maréchal Davout:
Willkommen im Forum - viel Spass! Schön, dass du auch schon gleich was beisteuerst :)
Sönke:
--- Zitat von: \'Majakana\',\'index.php?page=Thread&postID=237206#post237206 ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: \'Majakana\',\'index.php?page=Thread&postID=237206#post237206 ---Herzlich Willkommen auch von mir, Sönke!
Wirst Dich wohlfühlen bei uns hier ;)
Kennst Du zufällig die Brudergilde?
LG Nicole alias Majakana
--- Ende Zitat ---
Hei Nicole. Das denke ich auch. Die Brudergilde sagt mir nichts.
LG
--- Zitat von: \'Maréchal Davout\',\'index.php?page=Thread&postID=237209#post237209 ---Willkommen im Forum - viel Spass! Schön, dass du auch schon gleich was beisteuerst :)
--- Ende Zitat ---
Auch Dir vielen Dank für den Willkommens Gruß. Nur mitlesen ist ja auch langweilig,das habe ich lange genug gemacht bevor ich mich hier angemeldet habe ;-)
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln