Allgemeines > Vorstellforum
Hallo =)
La Hire:
Hallo,ich wollte mich mal vorstellen:
Spielen tue ich bis jetzt nur Warhammer 40.000 und ein bisschen Warhammer Fantasy,ich hab ein paar Flames of War Figuren zu Hause aber ich will einfach noch mal ein schönes Projekt wo ich mich intensiv mit beschäftigen kann und lange meinen Spaß dran hab.Ich dachte im historischen Bereich werde ich event. fündig...
Mich interessiert besonders das Mittelalter (Kreuzzüge und 100-jähriger Krieg),der 7-jährige Krieg,die amerikanische Revolution,die Napoleonische Ära und der am. Bürgerkrieg-ich lasse mich aber durchaus auch für andere Sachen begeistern!
Ich freue mich schon auf interessante Einblicke in die verschiedenen Bereiche!
Ja,das war es soweit von mir!
MfG
Codi
Hanno Barka:
Willkommen hier im sweetwater - endlich mal wer, der sich für den 7 Jährigen Krieg interessiert ;)
Bil:
Willkommen!
flytime:
Herzlch Willkommen im Forum!
Angrist:
--- Zitat von: \'Commander Codi\',index.php?page=Thread&postID=22249#post22249 ---Mich interessiert besonders das Mittelalter (Kreuzzüge und 100-jähriger Krieg),der 7-jährige Krieg,die amerikanische Revolution,die Napoleonische Ära und der am. Bürgerkrieg-ich lasse mich aber durchaus auch für andere Sachen begeistern!
--- Ende Zitat ---
willkommen im forum,
Und schon mit den von dir bis jetzt genannten Gebieten, wirst du für den rest aller Tage genug zum malen und spielen haben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln