Kaserne > Projekte

Wild Wild West in1/72

<< < (3/4) > >>

Koppi (thrifles):
Das schaut geil aus, weil die Rebs den Kampfläufer haben. Yes. Jetzt kriegt Chamberlain bei Little Round Top einen auf die Mütze.
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
An alle Menschen mit ausgeprägter political correctness: Da ich die VOKUHILA Frisur von Orry Maine über alles liebe, ist es ja klar auf welcher Seite ich stehe.
(Ich muss mir echt Haare verpflanzen lassen. :popcorm2: )

AEON:
Du brauchst nötig noch Dr. Loveless - mit Zylinder, Rollstuhl und krassem Bart.

Und so eine Moulin-Rouge-Zofe mit Gatling auf der dampfbetriebenen Kutsche!

\"Gentlemen - ich kann Ihnen versprechen, zukünftige Kriege werden unterhaltsam und angenehm kurz - wenn man IN so einem Ding steckt, harhar...\"

Taipeh:
@ AEON

Danke für den Hinweis, das schlummerte die ganze Zeit im Hinterkopf. werde mit meinem Modelleur mal ein Brainstorming machen, was wir so als nächstes an Figuren angehen.

Das mit einem Dampfgetriebenem Rollstuhl ist schon länger eine Idee. Na schauen wir mal was uns sonst noch zu Steampunk einfällt. Das dampfgetriebene TukTuk kommt ja schon als nächstes.

Ciao Michael

AEON:
Harharhar... wie wäre es mit schweren Dampfzugmaschinen für Armstrong- und Dahlgrenkanonen? Oder Diktator-Mörser?

Taipeh:
@AEON

Ist diese schwer genug , oder stellst Du Dir etwas größeres vor ? Natürlich dann statt Anhänger eine der Kanonen hinten dran :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln