Kaserne > Bildergalerie
Fin\'s FOW Fallschirmjäger: Neue Bases Seite 2
Obi:
Wirklich schön geworden das Ganze. Respekt! Gefallen mir Total.
Tankred:
Ich bin nach wie vor begeistert, die Bases kommen einfach gut. Auch das neue Gras weiß zu gefallen. Ein kompletter Zug ist das allerdings nicht ;)
Erwähnen möchte ich auch noch mal, dass Deine Fotos super sind. Da hast Du ganz offensichtlich was dazugelernt/investiert!
Mehrunes:
--- Zitat von: \'Axebreaker\',index.php?page=Thread&postID=23063#post23063 ---They worked out.I like the added tire marks. 8)
--- Ende Zitat ---
Dito. ;)
Das Mini-Natur-Zeug ist echt klasse, bin schon gespannt auf die Anwendung.
Seit ich das benutze, ist statisches Gras zumindest nicht mehr mein Favorit. :)
lemming:
Vallejo hat zwei Fraben names \"Green Grey\" im Programm. Die eine ist ehr grau, die andere eher grün.
In einem einem Artikel auf der Battlefrontseite stand dazu:
--- Zitat ---Correction to the Diving Eagles Paint chart on page 13
Vallejo make two colours called Green Grey, unfortunately we have referred you to the wrong number. The correct paint colour for the plain olive green Smock is VP886 Green Grey (not VP971).
--- Ende Zitat ---
886 ist dieselbe Farbe, die für Webbings der US-Army verwendet wird und sollte für FJ im Mid War gut passen.
Knochensäcke in Grau (ohne Grün-Anteil) gehören m.W. in die Early War Periode.
Finarfin:
@lemming: Besten Dank. Immerhin benutze ich die richtige Farbe. Das beruhigt schonmal sehr. :P
@Tankred: Danke für die Blumen, aber ich fürchte bei den Photos hatte ich vor allem Glück mit dem Licht. (Obwohl ich zugeben muss, dass ich Daniel und dir in dieser Sache ja durchaus zuhöre...^^)
PS: Klar ist das ein ganzer Zug... Irgend so ein Etappenhengst hat wohl nicht mitgekriegt, dass die noch nicht wieder die Sollstärke erreicht haben... ;)
@Axebreaker: Thanks a lot. Your dark knights motivated me a lot when painting the camo... :thumbup:
@Mehrunes: Bin ebenfalls begeistert von dem MiniNatur Kram. Zumindest von der Verarbeitung. Beim Ergebnis würde ich ganz gerne eure Meinung abwarten. Ich hab das Gefühl, dass da irgendwas nicht ganz passt/fehlt.
Was meint ihr? War der Kontrast zu dem grellen Grasgrün besser, oder wirkt dieser \"natürlichere\" Untergrund überzeugend?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln