Kaserne > Bildergalerie
Fin\'s FOW Fallschirmjäger: Neue Bases Seite 2
Finarfin:
@Mehrunes: Die Minis sind Original von Battlefront.
Auf den Bildern ist mir aufgefallen, dass ich wohl doch um Blacklining nicht herumkomme... Hier und da wirkt es einfach noch zu schlampig.
Obi:
Das Flakgeschütz ist ja mal echt gut gemacht. Wie schon gesagt würde ich die Farbe der Trinkflaschen und Gewehre in einem dunkleren Braunton anmalen. Das Grau finde ich auch ein wenig zu hell. Kann dir da aber leider keinen Tip geben wie du das besser hinkriegen kannst. Der Splittertarn wirkt total echt, gefällt mit.
Vingthor:
die roten feldflaschen stören mich ein bisschen
payne:
Ich find die Klasse gibts nichts dran auszusetzen. Echt toll. Schau dir das ganze mal in ca 30cm Entfernung an und mit bissle mehr Minis als den paar und du wirst begeistert sein. Ich find sie super. Mach evtl. die Flaschen etwas dunkle, wash? und alles ist bestens.
payne
Finarfin:
Besten Dank für die vielen Rückmeldungen!
Feldflaschen wurden soeben geändert. An den Gewehren tüftel ich noch ein wenig.
Ich hab in beiden Fällen Mahagonibraun von Pegasus benutzt. Eine Farbe, die ich an 28mm Figuren super finde. Ich weiß nicht ob es Zufall ist, oder ob ihr einfach ein derart \"geschultes\" Auge habt, aber das war die einzige Nicht-Model-Color Farbe, die ich benutzt habe...^^
@payne: Ja, das mit der Entfernung stimmt wohl. Die Minis sind jetzt auch auf die selbe Größe vergrößert wie sonst meine 28mm Figuren. Ich bin leider ein Fan von Detail Fotos... Ich kann mir da nicht helfen. :whistling:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln