Allgemeines > Veranstaltungen
Ad Arma Convention 2017
gelter:
Freue mich schon riesig! :)
Diesmal kann ich alles in mich aufsaugen und eventuell gibts noch ne Überraschung hab ich gehört ;)
Cpt Alatriste:
--- Zitat von: \'gelter\',\'index.php?page=Thread&postID=247426#post247426 ---Freue mich schon riesig! :)
Diesmal kann ich alles in mich aufsaugen und eventuell gibts noch ne Überraschung hab ich gehört ;)
--- Ende Zitat ---
Jawohl...Wenn es klappt mit der Platz (Wir haben soviele) :D :thumbsup: Dann Test of Honor oder/und Blood ß Plunder..... :thumbsup:
Sorandir:
Ankündigung:
Ich präsentiere auf der Ad Arma Con 2017 das Szenario: Die Petarde
Hintergrund ist der 2.nordische Krieg, insbesondere die schwedische Invasion in Polen um 1655 n.Chr.
Schwedische Belagerer versuchen, mit einer Petarde das Tor einer polnischen Stadt aufzusprengen. Die verzweifelten Verteidiger versuchen mit standhaftem Widerstand und einem wagemutigen Ausfall die Einnahme ihrer Stadt zu verhindern. Wer wird triumphieren ?
Ein Scharmützel für 2-4 Spieler
Figurengröße: 28mm
Regelsystem: Donnybrook
Die bedrohliche Petarde der Schweden:
Polnische Heiduken verteidigen ihre Stadtmauer:
Bayernkini:
--- Zitat ---Schwedische Belagerer versuchen, mit einer Petarde das Tor einer polnischen Stadt aufzusprengen.
--- Ende Zitat ---
Immer diese Fremdwörter, die ich erst googlen muß... ;)
Aber der \"polnische Legolas\" wird diese Brandstifter schon rechtzeitig zu Fall bringen ;)
Da ich meinen Demotisch ja zu zweit betreue, wird sich hoffentlch die Gelegenheit finden, das Szenario mal zu spielen ;)
Cpt Alatriste:
TEST of HONOR und BLOOD and PLUNDER Demos finden statt... :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln