Der Pub > An der Bar
Trump
Riothamus:
Du meinst das Land, was zu 80% für Clinton ist?
Nun, wenn sie sie da nicht brauchen, hier wird ja auch ein Präsident gesucht. :D Wenn sie gewinnt, recyceln wir sonst noch Trump.
SisterMaryNapalm:
Da wir es ja auch nicht schaffen, dass der eigene Stall sauberbleibt, brauchen wir uns da, glaube ich, nicht zu wundern.
Werit:
--- Zitat von: \'mike-72\',\'index.php?page=Thread&postID=237423#post237423 ---Guten Morgen
und entschuldige bitte wenn ich da jetzt gleich in der ersten Antwort sehr polemisch antworte, obwohl das nicht so gemeint ist.......aber nenne mir doch nur eine Politnation die noch bei klarem Verstand und nachvollziehbaren für das Volk vernünftige Entscheidungen ist?? Wenn ich ehrlich bin, ich hatte leider damit gerechnet dass es der Trump wird.......aber der reiht sich doch hervoragend in das derzeit herrschende Politikerbild ein.............wehe wehe wehe wenn ich auf das Ende sehe........da kommts bald von allen Seiten knüppeldick.
Einen schönen Tag ;)
Lacht Martin war schneller................ich glaub ich setz mich zu dir :laugh1: :laugh1:
--- Ende Zitat ---
Setz dich zu mir mein Freund, jetzt geht\'s los:
Regulator:
Und Alaska für Trump :thumbup:
Warboss Nick:
Wahl ist Wahl, so ist das halt. Und die USA ticken anders, als wir uns das aus der Ferne manchmal vorstellen.
Wirklich spannend wird jetzt das Checks and Balance. Werden die Demokraten den Senat gewinnen? Wird die republikanischen Mehrheit im Kongress blind Trump folgen oder weiterhin selbstbewusst eigene Ziele einfordern, und wie entwickeln sich die Kammern bei der nächsten Wahl in zwei Jahren? Dass der Präsident nicht dauerhaft über eine Mehrheit im Kongress verfügt ist für uns fremd, aber in den USA fast schon Tradition.
Nur berechenbar wird\'s nicht. Und was Trump zur Reaktion der Börsen als Unternehmer Wirklichkeit für denkt, wird wohl leider ein Geheimnis bleiben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln