Der Pub > An der Bar
Trump
Thomas Kluchert:
Zum Glück gibt dieser Thread Gewissheit: schlimmer als Trump sind immer noch deutsche Männer. Hier werden ja teilweise Sachen gepostet, da hörts echt auf! Selbst hier kriechen die Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern. #mussmanwissen
Blüchi:
Naja sonst muss ich ja ständig zwischen gold de und hier switchen :D
Vermutlich ist das hauptproblem der usa die bildungspolitik....sprich kein geld keine Bildung.evtl auch daran das ein großteil der Bevölkerung noch nie ihr Land verlassen haben...fands immer sehr witzig wenn ich mit Amis unterwegs war wenn ich sie aufklärte das wir schon seit zwanzig Minuten i Frankreich umher fahren oder in der Schweiz. ...wobei meist im Gesichtsausdruck bei dem Wort Frankreich eine leichte Ablehnung zu sehen war...aber so sindse die Amis... müssen ja auch jeden Tag in der Scbule die Nagionalhymne trällern.
Riothamus:
He, nicht die Katastrophenstimmung kaputt machen. Sonst bricht der Schwimmhilfenmarkt ein. ;)
Schlauchboote mit nur wenig Löchern! Rettungsringe 2. Wahl! Floßholz - schwimmt fast von selbst!
Pedivere:
achje, diese Amis sind irgendwie schon merkwürdig.
Nach 5 Sätzen über Schulterschluß in seiner Sieges-Rede faselt der Drumpf schon wieder diese völlig unglaubwürdige Kacke daher und alle tun so als wären das keine Lügen mehr weil er plötzlich demokratisch legitimiert sein soll
von zivilem Ungehorsam kaben die noch nie was gehört, nach 9/11 war das ja genauso, da wurde auch nichts mehr in Frage gestellt....
MacGuffin:
--- Zitat von: \'Blüchi\',\'index.php?page=Thread&postID=237541#post237541 --- ...wobei meist im Gesichtsausdruck bei dem Wort Frankreich eine leichte Ablehnung zu sehen war...
--- Ende Zitat ---
Nachdem das nun geklärt wäre...
Ich frage mich wirklich, ob Sanders das Rennen gemacht hätte, wenn es nicht zwischen zwei unsympathischen Persönlichkeiten gelaufen wäre wie nun geschehen.
Es gibt ja allerlei Statistiken (natürlich wie immer mit Vorsicht zu genießen), nach denen Wähler von Trump vor allem wenig gebildete evangelikale weiße Männer waren, die Clinton nicht wählen wollten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln