Kaserne > Projekte
When the shit hits the fan. Neue Spielplatte für 2017 in 20mm (update 13.01.2017)
cuckoo:
[align=justify]Nachdem endlich ein wenig Ruhe bei der Hausrenovierung und den nötigen Umbaumaßnahmen eingetreten ist, möchte ich mich nun wieder mehr dem Hobby zuwenden. Auch die letzte Präsentation auf einer Veranstaltung ist jetzt schon wieder fast drei Jahre her und ich habe große Lust 2017 mal wieder ein paar Veranstaltungen mit einer neuen Platte anzufahren. Alles natürlich wieder in 20mm. Bei dem Spielsystem bin ich mir im Moment noch nicht so sicher, zur Auswahl stehen Force on Force und Spectre. Mal schauen wie die Entscheidung zum Schluss ausfällt.
Nachdem die alten Bestände gesichtet, neue Bestellungen getätigt und alte Projekte wieder an das Tageslicht gefördert wurden, steht der optimistische Plan für 2017. Seit 2015 plante und werkelte ich schon an einer Spielplatte für Afghanistan. Leider zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich hoch motiviert. Außerdem gab, gibt es ja auch eine tolle Platte zu dem Thema in Hannover. Einige Gebäude hatte ich zu diesem Thema auch schon angefangen, jedoch waren diese immer noch in Umzugskartons verpackt. Des Weiteren fielen mir auch wieder drei MRAP wieder in die Hände und auch diese sollen für das neue Projekt vollendet werden.
Long Story short. Ab in den Baumarkt, zwei 30mm Platten Styrodur gekauft und an die alte Holzplatte von der TACTICA 2013 angepasst. Danach wurden aus den Resten der Platten noch die Mauern geschnitten und die beiden neuen Compounds zusammen geklebt. Im Moment stecke ich in der \"Besandungsphase\" der Mauern. Hoffentlich kann ich dies noch bis Sonntag dieser Woche abschließen. Aber schaut selbst.
Kritik, Anregungen sind jederzeit willkommen.
[/align]Konzeptskizze mit den bereits vorhandenen Gebäuden.
Stellprobe mit den Geländemodulen und den ersten provisorischen Feldern.
Weitere Impressionen der Strassen und Gebäude.
56er:
Sieht schon mal cool aus! Weiter so. :thumbup:
Joker:
Gefällt mir auch sehr gut Torsten!
Driscoles:
Das sieht mächtig gut aus. Sehr stimmig.
Hanno Barka:
Sehr geil! :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln