Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 04. Juli 2025 - 23:58:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: When the shit hits the fan. Neue Spielplatte für 2017 in 20mm (update 13.01.2017)  (Gelesen 7514 mal)

cuckoo

• Fischersmann
    • 0

Die Tactica ist für uns mit dem Tisch gesetzt. Würde mich sehr freuen dich mal wieder am Tisch begrüßen zu dürfen. :thumbup:

Riothamus

• König
    • 0

Nachdem ich heute endlich mal die Fotos sehe, gibt es von mir dann auch wieder Lob:

:thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Gruß

Riothamus

tomrommel1

• Leinwandweber
  • **
    • 0

sieht sehr überzeugend aus
http://www.the1in600shipyard.com/
hier gibts immer mal was neues!
:growup: never!!!

cuckoo

• Fischersmann
    • 0

Danke für die Rückmeldungen. :thumbsup:

Hier sind dann die letzten finalen Bilder vor der Szenario. Jetzt müssen wir die Platte nur noch Hackenheim schaffen.

Sturmtiger

• Schuster
    • 0

Sehr schöne Platte. Mir gefällt besonders der Zuschnitt der Geländepartien und der teils geschwungene Straßenverlauf.
 :thumbup:

Gruß,

Sturmi

Alfadas Mandredson

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Ganz grosses Kino! Gefällt mir sehr.  :thumbsup:
Schade reicht es mir weder an die Szenario noch an die Tactica. Hätte gerne die Platte in Echt gesehen.
Grüsse
Die Geschichte hat bewiesen, dass es keine unbesiegbaren Armeen gibt.

tattergreis

• Bürger
    • 0

Seit November frage ich mich, warum dieser thread seinen seltsamen Namen trägt. Kannst Du mich vielleicht erleuchten?
Btw coole Platte :thumbup:   :thumbup:
Zusatz von 1752: „Die Hauptregel im Kriege bei allen Kämpfen und Gefechten besieht darin, daß man sich selbst in Flanke und Rücken sichert, dem Feinde aber die Flanke abgewinnt. Dies geschieht auf verschiedene Weise, läuft aber alles auf eins hinaus.“

Decebalus

• Bürger
    • 0

Ich finde es toll.

Aber da Du ja gerne Kritik wolltest, ich würde diese dunkelgrünen Pflanzen noch einmal etwas sandig drybrushen. Glaube, dann sehen die realistischer aus.

Joker

• Schneider
    • 0

Top Platte Torsten!

Brauchst du noch Zivile Deko von mir für morgen?

Dareios

• Bürger
    • 0

Schaut wirklich klasse aus. Sehr organische Gesamtkomposition, die einen sehr naturalistischen Eindruck erschafft.

Ich stimme jedoch zu, dass ein leichter drybrush des Grases oder ein übernebeln mit braunem wash mittels der Airbrush das Gras realistischer erscheinen lassen würde.

SiamTiger

• Bürger
    • chaosbunker

Auf Facebook eben Bilder von der Platte auf der Scenario gesehen. Hut ab, gelungen umgesetzt!

Herr Würfelkrieg

• Totengräber
  • *
    • 0

Die Platte ist echt super.
War definitiv eines meiner Highlights auf der Szenario!

cuckoo

• Fischersmann
    • 0

Danke für die lobenden und anerkennenden Worte zur Platte. Irgendwie passiert es mir immer, je länger man an diversen Platten baut, dass ich zum Schluss mein eigenes Werk nicht mehr wirklich sehen mag. Daher tut es gut wenn \"Unbeteiligte\", das geschaffene zu würdigen wissen. Ich brauche dann immer ein paar Tage und Wochen um das Werk wieder zu genießen.

@tattergreis
Die Übersetzung ist sinngemäß: \"Wenn die Kacke richtig dampft\". Dies trifft erstens auf den Plattenbau und zweitens auf die Situation im gewählten Einsatzraum zu. Beim Plattenbau war es einfach der gewählte Zeitrahmen, allerdings geht ohne Zeitdruck auch nicht wirklich etwas :D

Axebreaker

• Bürger
    • 0

Impressive terrain! :thumbsup:

Christopher

Thomas Kluchert

• Bürger
    • Dice Knights Berlin

Ich habs ja auch der Tactica schon mal gesagt, deine Platte sieht wirklich super aus! Die Formen, die Anordnund, die Details - da passt alles. :thumbup: