Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 16:42:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Plattenbau  (Gelesen 16244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blüchi

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 957
    • 0
Plattenbau
« Antwort #45 am: 28. Januar 2017 - 22:46:20 »

Also ich würde unten ein bisschen Gras setzten...bzw Grasbüschel. Damit wie Du es ja geschrieben hast ein übergang vorhanden ist. Auch evtl die Baumstämme usw mit etwas hellerem Braun noch hervor heben.

Bei den Gale force nine Flüssen: Sind die unterschiedlich breit ? liebäugle mit denen auch....bin aber etwas verwirrt weil da von river Sektionen und stream Sektionen in der Beschreibung die Rede ist.
Gespeichert

Regulator

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.307
    • 0
Plattenbau
« Antwort #46 am: 29. Januar 2017 - 19:14:29 »

Genau die Rivers (Flüsse) und Streams (Bäche) sind jeweils gleich breit. Da gibt es Verbindungselemente, die die beiden Breiten dann vereint. Siehst du gut auf dme ersten Flussbild, Mitte bei der Infanteriebase.
Gespeichert
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Blüchi

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 957
    • 0
Plattenbau
« Antwort #47 am: 23. Mai 2017 - 17:43:05 »

Sorry wenn ich das Thema nochmal aufwärme....hab nu auch meine Geländeplatten versiegelt.Hab dazu erst eine dünne Schicht Sprühkleber drauf und dann zweimal mit Mattlack drüber...Ergebnis: das Gras bleibt an Ort und Stelle(weitgehenst). Da ich die Platten stable muss ich allerdings noch abwarten ob die Grashalme nicht doch komplett platt gedrückt sind, bei der nächsten entnahme...freue mich auf jedenfall wieder ei mal Bilder von einer eurer Schlachten zu sehen...macht einfach so richtig was her was ihr da auf die Beine gestellt habt....und Hungrig bin ich dann hinterher sicherlich auch :D
Gespeichert

Werit

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 470
    • 0
Plattenbau
« Antwort #48 am: 23. Mai 2017 - 18:32:04 »

...und somit hast du mein schlechtes Gewissen \"reaktiviert\"...ich muss weiter Gelände basteln.
Gespeichert
​\"The Stonewall Brigade - A noble body of patriots\"
General Thomas J. Jackson

doncolor

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 181
    • 0
Plattenbau
« Antwort #49 am: 24. Mai 2017 - 09:12:43 »

WOW, echt toll geworden! :thumbup:
Gespeichert