Clubbereich > Dice Knights Berlin
Landesparteitag der Partei \"Dice Knights\" (Mitgliederversammlung) - am Donnerstag, den 12.01.17
Tahir:
Ich würde mich freuen, wenn wir kurz den Punkt der Events ansprechen könnten. Mich interessiert, welche Ideen es für 2017 gibt, wer sich vorstellen könnte einzusteigen und ob wir es schaffen sie über das Jahr besser zu verteilen. Ich will mich gar nicht wieder über die Zielgruppe streiten, aber ich habe am Samsrag auch gemerkt, dass diese System-Anarchie, die wir hier so lieben bei einigen Gästen auf Verständnislosigkeit trift. Vielleicht kann man dieses Alleinstellungsmerkmal unseres Clubs in der Öffentlichkeitsarbeit mit bewerben. Mich interessiert auch der Stand des Magazins. Gibt es noch Pläne für Artikel?
daneaxe:
Hi Team, ein Doodle-Kalender zur Abstimmung ist erstellt.
Enthalten sind die Donnerstage im Januar und der erste im Februar. Zahlmeister Kluchert, sendet euch den Link per Email.
Tragt euch dort mit (Spitz-)Name ein und klickt, an welchen Tagen ihr Zeit habt.
LG
Thomas Kluchert:
Ich habe die Mail eben verschickt und kann nur daneaxe Bitte sich dort einzutragen unterstreichen. Sobald sich ein Datum herauskristallisiert wird dieses festgelegt und entsprechend kommuniziert, zusammen mit einer Agenda mit den wichtigsten Themen.
Das weitere Vorgehen bei der Außendarstellung der Dice Knights finde ich auch interessant.
daneaxe:
Liebe Knights,
bitte tragt euch doch in der verbleibenden Woche noch in den Doodle-Kalender für unsere Mitgliederversammlung ein! Den Link solltet ihr haben!
daneaxe:
Liebe Knights,
ich bitte alle, die den Doodle noch nicht genutzt haben, das zu tun. Ich würde die Abstimmung zum Ende der Woche schließen, damit dann alle längerfristig planen können.
LG
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln