Allgemeines > Veranstaltungen
[München] Vorankündigung: Battlegroup Tobruk - The Benghazi Handicap - abgesagt
Wellington:
Hallo!
Im Frühjahr 2017 soll ja das Battlegroup Tobruk Buch raus kommen. Ich würde gerne einen Tag zum Angriff Rommels auf die Briten und der Belagerung von Tobruk im Frühjahr und Sommer 1941 veranstalten.
Termin wäre Frühjahr oder Sommer 2017
Passend zum Thema natürlich nur Deutsche, Italiener und Briten und so historisch wie möglich.
Details zum Umfang, Ort und Termin folgen noch.
Wer hat interesse?
- Warboss, Briten
- Omega Squad, Briten
- Daneaxe
- Strand, LRDG Briten
- Neonwraith, Italiener
- Wellington, Briten
- Malachias, DAK
- Neidhard, Italiener
- Thomas Kluchert
Grüße
Monty Wellington
Warboss Nick:
Interesse auf jeden Fall, aber ich muss erstmal Kassensturz bei den Minis machen. Zusätzlich zur Peninsular werde ich wahrscheinlich nicht viel bemalt bekommen. Zwei Züge British Armoured ist vielleicht a bissl wenig.
OMEGASquad:
Was wäre denn notwendig, um eine kleine Truppe Briten aufzustellen? 1 großes Platoon EW-MW Inf für Afrika könnte ich bis Mitte des Jahres fertig kriegen (bin erstmal noch mit LW Briten beschäftigt und zwischendurch stehen noch Amis für Pazifik an). Panzer hab ich schon ein wenig was da fertig bemalt für Afrika in 1:100. FoW Basierung für Inf sollte passen, oder?
Wellington:
@Omega
Yup Fow Basierung!
Panzer, Ari, Pak sollten wir genug zusammen bekommen. Aber Infantry kann man nich genug haben. Komm doch vorbei wenn wir uns wieder zum BG spielen treffen. Dann kannst Du Dir auch mal das System anschauen.
@Warboss
Penninsular hat Vorrang. Dann skalieren wir einfach entsprechend runter.
daneaxe:
Aloha!
Darf man davon ausgehen, dass bei eurem Event auch nur frühe Panzerfahrzeuge an den Start kommen - also dass man nicht mit der Mathilda II auf spätere Panzer trifft?
Spielt ihr mit Artillerie auf dem Spielfeld?
Wie viel Punkte soll man mitbringen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln