Clubbereich > Spielen in Bad Oldesloe

Hobbytag in Leezen bei Oldesloe.

(1/6) > >>

Machine Head:
An alle Nordlichter aus Oldesloe und Umgebung:

der Woody, Davy Jones und ich, haben uns gedacht, es wäre doch schön, man könnte mal einen zentralen Tag finden um sich zu treffen, zu fachsimpeln, zu spielen, zu malen, zu basteln etc.
Da eine Terminsuche immer ewig dauert und von vielen Diskussionen begleitet wird, wollen wir hier einfach allen die Möglichkeit geben, dabei zu sein. Es darf jeder kommen, unabhängig ob er einen von uns schon kennt oder nicht, eine Vorabanmeldung über das Forum wäre aber natürlich angebracht.  ;) Der letzte Versuch dieser Art in Oldesloe ging mächtig in die Hose, diesmal darf es gerne anders werden.

Das Vorhaben soll starten am 18. Dezember dieses Jahres ab 9:30 Uhr in einer Örtlichkeit in Leezen neben Oldesloe. (Details gibts gerne bei der Anmeldung)

Wir planen diesen Tag monatlich stattfinden zu lassen, bei wechselndem Gastgeber, damit nicht alles an einer Person hängt. So ist es möglich, einen festen Termin zu haben, auf den man sich einstellen kann.
Wie gesagt wird das Ganze ein Hobbytag und wir laden euch ein, diesen mit sämtlichen Aspekten unserers Hobbys zu füllen.

Gerne kann auch im Vorfeld darüber gesprochen werden, wer welche Armee mitbringt oder ähnliches.
Ich für meinen Teil werd ein paar Minis zum bepinseln mitbringen.  :umnik:

SisterMaryNapalm:
Cooles Vorhaben! Ich muss mich leider schon rausmelden ... am 18. bin ich noch in Tokyo.

Davy Jones:
Was, wer spielt usw. können wir ja dann auch einfach hier direkt posten bzw. klären.:)

Machine Head:
War auch so angedacht. Deshalb hab ich auch geschrieben, dass ich was zum Malen mitbringe

Ender:
Ich denke, ich würde das generell unterstützen... und dann auch regelmäßig vorbeischauen...

Wäre aber eher daran interessiert ein/zwei Spielchen zu machen...



VG

Roman

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln