Kaserne > Spielberichte
Kleines Waterloo Wochenende [QB]
Cassard:
Nochmals danke für das coole Wochenende. Ein strategischer Würfelgott wie Old Nosey, der die Garde und seine Schwere Kavallerie wie ein Räumkommando vorschickt, kann einem das Gefühl vermitteln, als wäre man von einer Elefantenhorde mit Dampfwalzencharakter überrollt worden. In einem Moment denkst du, du hast alles im Griff, doch dann fehlen dir die Kommandeure und die Einheiten wollen dann auch nicht mehr so und schwups bist du nur noch am Löcher stopfen.
@Bommel: auch wenn ich drei mal als Verlierer von der Platte ging, bin ich von der Spielkombination begeistert. :thumbsup: :thumbsup: Decebalus hat da eine phantastische Verbindung zwischen Brettspiel und Tabletop hinbekommen. Aus meiner Sicht bietet sich hier gerade Quatre Bras als TT sehr gut an, da die Schlacht recht zügig zu einem Ende kommt. Ich wünsche Dir viel Glück beim Motivieren von Mitspielern. Wenn es dann klappt, würden wir uns alle über einen Bericht freuen. :thumbup_1:
@Tabris: selbst wenn man Old Nosey gezinkte Würfel geben würde, würde er es schaffen nur 6er zu würfeln.
PeryRhodan:
überragend ... genau so sollte Tabletop sein...
waterproof:
sehr schöner Bericht, danke. :popcorm2_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln