Kaserne > Projekte

Check your six!/Sturmovik Your Six! Expansion für den Jagdverband 44

<< < (2/3) > >>

Zimbo:
Genau der!

Böög:
Klingt toll dieses Projekt. Ich glaube in dem Buch:\" Eine höhere Pflicht\" wird der Jagdverband 44 auch noch kurz erwähnt. Aber ich denke die meisten Infos die in diesem Buch gennant werden, werdem dir schon bekannt sein.
Gruss Böög  :smiley_emoticons_pirat:

Drake Corbett:
Danke für den Hinweis, das Buch kannte ich noch nicht:)

Amfortas:
viel erfolg!

Drake Corbett:
Hallo Gemeinde,

das Thema ist ja schon ein wenig älter, aber mittlerweile ist das Büchlein (vom Inhalt her) endlich fertig. War es um ehrlich zu sein schon vor einem Jahr, allerdings hat Scott Fisher (der Besitzer von Check your 6!) keine zeitlichen Kapazitäten für eine Veröffentlichung. Er hat sich wohl ein wenig zuviel vorgenommen, da er aktuell noch 4 Bücher in der Pipeline hat und sein Spätzel ihm wohl nicht mehr hilft (Segen der Ein-Mann-Unternehmen).

Jedenfalls stehe ich mit ihm im Austausch und er hat mir angeboten es selbst zu veröffentlichen, ich dürfte aber seine Vorlagen etc. und den Namen nutzen, er würde auch ein Vorwort schreiben.

Jetzt die Frage: Ich hab noch NIE etwas veröffentlicht, vielleicht hat hier jemand sowas schon mal gemacht und kann mir ein paar hilfreiche Tips geben. Ich dachte mir, WENN Jemand sowas weiss, dann sicher bei Sweetwater ;)

Ich sag mal Danke im Voraus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln