Allgemeines > Veranstaltungen
Dioramica 2016 oder \"Hauptsach\' die Kommunikation stimmt\"
Koppi (thrifles):
War doch klar, dass ich auch da war. Oder ? Na und wie immer, habe ich einen kleinen Bericht für Euch parat. Von den Bildern ganz zu schweigen.
Viel Spaß bei meinem Rundgang.
http://thrifles.blogspot.de/2016/11/dioramica-2016-oder-hauptsach-die.html
Blüchi:
wie immer...einfach Super :D
Pappenheimer:
Schöner Bericht und sehr detaillierte Fotos, die einem wirklich was bringen. :thumbsup:
Beeindruckend für mich auch die Dioramen, wo welche schafften mit Italeri-Minis, die jeder kennt, durch perfektes Arrangement und super Bemalung, was ganz Einzigartiges zu schaffen.
Frank Becker:
Hallo Koppi,
wie immer ein klasse Bericht, der die Stimmung vor Ort gut einfängt. Das mit der Kommunikation kann ich nur voll und ganz unterstreichen und auch für mich war der Sympi-Stammtisch ein toller Abschluss der Veranstaltung.
Viele Grüße
Frank
cuckoo:
SO, jetzt oute ich mich doch, nachdem ich hier monatelang nur still mitgelesen habe. Ich bin einfach begeistert von den tollen Beiträgen, die du hier ständig ablieferst. Zusammen mit den Fotos und Anekdoten ist die Lektüre jedes Mal absolut kurzweilig, unterhaltsam, amüsant, fesselnd, gut recherchiert und.....
Bleib bitte am Ball und liefere noch mehr so tolle Beiträge ab, auch wenn ich nicht jedes Mal kommentiere. Besten Dank dafür!!!!!!!!!! :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln