ps. gibt es eigentlich irgendwo passende durchsichtige Schutzhüllen für die units cards (80x110mm) zu kaufen?
Ich habe Hüllen von Mayday Games, habe ich beim Jan (Fantasy Welt) gekauft. Sind allerdings 80 x 120, somit ein wenig zu lang. Wollte ich erst abschneiden, habe ich aber dann so gelassen, da es mich nicht stört!
Der Russe stellt natürlich auch ne Artillery auf und macht Counterbattery Feuer
dann muss man seine Lars wegbewegen und kann damit kein Artilleriefeuer mehr geben.
Habe ich da was überlesen? Die Russische Ari muss das Ziel (den Zielpunkt) doch auch sehen, oder kann sie tatsächlich auf das Arifeuer reagieren (wäre mir neu)

Ferner können die Werfer doch nach einer Bewegung (zumindest in der darauffolgenden Runde) doch wieder ein Bombardment schießen?!?
Minenfelder hatte ich erst zweimal im Einsatz, meine Meinung nach bringen die nicht viel. Vielleicht wenn man damit einen \"einzigen Zugang\" sperren kann, aber ansonsten...Du bekommst beim Jan (nein, ich bin nicht mit ihm verwandt!) übrigens auch einzelne Spritzlinge, Battlefront bietet diese auch direkt an!