Kaserne > Miniaturenforum
Und wieder müssen Orks herhalten....
Dareios:
Ich würde noch ein Braun und vielleicht ein Grau (Flat Brown und London Grey von Vallejo) empfehlen, ein brauner Wash ist auch sehr nützlich (Vallejo Umber Shade). Ansonsten vielleicht noch Metallic Farben für Eisen und Bronze. Mit diesen Grundfarben kannst du im Endeffekt alles anmischen, was du willst. Kommt halt wirklich drauf an, ob du erstmal ausprobierne möchtest oder direkt voll einsteigen willst. Mit dem rechten Werkzeug und Materialien macht es halt doch mehr Spaß. Die Farben werden auch für die nächsten hundert Minins reichen, ist also schonmal eine gute Investition. Wenn du bereits Dioramen baust, kannst du die farben ja auch dort einsetzen. Im Endeffekt wirst du nichts verlieren. :)
Sönke:
Nochmal vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich mich mal an Euren Tips orientieren und so gut es geht durchstarten ;-) entweder ganz oder gar nicht. Hab mit Frauchen diesbezüglich schon viele Diskussionen gehabt. Wird dann wohl die nächste in dieser Woche geben :D @Dareios-auf deiner Seite bin ich schon eine gewisse Zeit Stammgast.
Sönke:
Hallo und Moin Moin. Hier ein paar Bilder von meinem 1.Versuch eine Figur zu bemalen. Der Kopf ist leider etwas zu hell geraten......
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln