Allgemeines > Veranstaltungen
KIEPE 2017 - die Tabletop-Convention im Münsterland
Yyrkoon:
Mir ist was dazwischen gekommen, werde also nicht kommen können. :thumbdown:
Hoffe aber das bei euch der Laden brummt und es eine Veranstaltung wird , die öfters läuft. :thumbsup:
Pittje van der Waal:
Aber dafür werde ich aufschlagen
Bis morgen Hartmut
Pittje van der Waal:
Hallo
Die Fahrt aus den Osten Frieslands nach Münster hat sich gelohnt , die Verpflegung , die herzliche Aufnahme und die guten Spielleiter bei den Platten brachten einen auch neue Spiel gut näher . Die Teilnahme ein muss , nicht zu kommen ein Verlust . Viel Erfolg für die 2te , ich komme bestimmt wieder.
Und so langsam schließen die Lücken der Aktion .
Besten Dank an \" Obi \" Gruß Hartmut
Elfen Lothar:
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Die Congo Platte und das Szenario von Grenadier Christian war klasse. Vielen Dank an den Mann mit der tollen Westernplatte, das Spiel hat grossen Spaß gemacht und es war mein erstes Spiel mit \"Dead Mans Hand\" Regeln. Hätte gerne noch Bushido gespielt, aber die Zeit reichte leider nicht mehr. Ich hoffe es gibt nächstes Jahr eine Wiederholung, dann bin ich wieder dabei.
tomrommel1:
War ne sehr gute Convention und direkt vor der Haustür !! Komme gerne nächstes Jahr wieder.
Wer einige Bilder sehen möchte schaut hier:https://wargamesgazette.com/2017/01/23/the-kiepe-convention-in-munster-gievenbeck-germany/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln