Wir haben beim Beegen eine lÀngere diskusion gehabt, bzgl. Tricksereien bei der Bewegung und dem Ausdruck Footprint ... Es funktioniert so wenn man sich sauber bewegen will.
Beim Movement gibt es den seltsamen Begriff Footprint. In der Grafik S. 20 unten mĂŒsste die Einheit ihre Front verschmĂ€lern damit ihr \"footprint\" durchpasst. Der Footprint wird als im Prinzip durch die Einheitenbreite bestimmt.
Eine Einheit bewegt sich, indem sich die Mitte ihrer Front von der Startposition auf einer geraden Linie zu ihrer Endposition bewegt. Die Mitte der Front muss dabei immer im ursprĂŒnglichen Arc of Vision bleiben und Ihr Footprint, also die Frontbreite darf in keinem Terain, oder Hindernis hĂ€ngenbleiben. Anschliessend dreht man sich in die Richtung die man schauen will.
Man darf nicht seitlich durch ne LĂŒcke durch sliden, oder sich an einer Mauer seitlich vorbei schleichen!
Am besten man verwendet Marker fĂŒr die ursprĂŒngliche Position, mit denen man auch den ursprĂŒnglichen Arc of Vison anzeigt.