Epochen > Moderne
Modern Wargaming - Umfangreicher Vergleich verschiedener Systeme
Nischenspieler:
--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',\'index.php?page=Thread&postID=265146#post265146 ---Danke für die Info. Heisst. Wieder mal ein System, das ausläuft, und bald keiner mehr spielt. ;(
Da wenden wir uns also Spectre Operations zu, oder doch lieber Black Ops, weil billiger? :whistling:
--- Ende Zitat ---
Warum musst du nun aufhören das zu spielen?
Ich sehe das ähnlich wie Arkon. Bei Systemen wie WH40.000 und Co. kann ich verstehen wenn eine vermeintlich schlechte Neuerung der Regeln vielen Leuten ein Dorn im Auge ist. In jeder Gruppe gibt es Leute die auch woanders spielen (in Shops zum Beispiel), oder gar auf Turniere fahren. Diese wollen natürlich immer die aktuellste Version spielen und da muss man halt mithalten. So weit so gut, aber warum ist das bei Nischensystemen, die man ohnehin meist in der selben Gruppe und dann vermutlich auch noch mit eigenen Hausregeln spielt auch so sein?
*Achtung, kostenfreie Werbeeinblendung*
Gut dass bald Guardians Code Red erscheint und man bequem von FoF auf CR wechseln kann.
*Werbeanzeige beendet*
Aber jetzt mal im ernst, ich check´s nicht.
SiamTiger:
Ich sehe das auch nicht als Problem an. Buch gebraucht irgendwo gekauft, fertig ist die Laube.
Und natürlich Danke für die Übersicht, habe Black Ops als Regelwerk hier, bin aber selbst nicht dazugekommen es zu spielen. Habe den FoF Spieltisch hier im Forum und in Speyer bestaunt. Wollte auf der Crisis das von Spectre antesten, habe ich leider versäumt, hole ich auf der Salute nach.
SisterMaryNapalm:
Schade. Kommt für mich zu spät. Ich habe dem Thema bereits weitestgehend wieder den Rücken gekehrt.
Aber gut zu wissen, dass es einen solchen Vergleich gibt.
Arkon4000:
--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=265237#post265237 ---Ich sehe das auch nicht als Problem an. Buch gebraucht irgendwo gekauft, fertig ist die Laube.
Und natürlich Danke für die Übersicht, habe Black Ops als Regelwerk hier, bin aber selbst nicht dazugekommen es zu spielen. Habe den FoF Spieltisch hier im Forum und in Speyer bestaunt. Wollte auf der Crisis das von Spectre antesten, habe ich leider versäumt, hole ich auf der Salute nach.
--- Ende Zitat ---
Falls es dich nach Hamburg zur tactica verschlägt hast du auch noch eine Möglichkeit eine Spectre Operations Demo zu spielen. Cuckoo & Co machen eine entsprechende Demoplatte.
SiamTiger:
Leider schaffe ich es nicht selbst zur Tactica, aber Danke für den Hinweis :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln