Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW

Israeliten gegen Hethiter

<< < (2/3) > >>

Leondegrande:
@robert
Hab ich von ebay, da gibts einen der die immer wieder herstellt, bei Bedarf schick ich dir einen Link.

@sven
Sind ja nur kurze Kommentare zu den Schnappschüssen, ein richtiger Spielbericht sollte anders aussehen (muss ich mal machen :) )

lameth:
Sehr schick! Da ich mir fest vorgenommen habe, Israeliten aufzubauen, gucke ich mir Bilder dazu sehr gerne an. Ein Richtiger Spielbericht wäre wirklich was feines, mach das mal ;)
War das hier ein Szenario? Die Israeliten sehen etwas in Unterzahl aus ;)
Btw. wo kriegt man denn ein schönes Modell für die Bundeslade her?

Leondegrande:
Bundeslade gibts bei Eureka (Australien):
http://www.castawayarts.com.au/catalog/catalog_main.php?cmd=groupload&group=5

Die Israeliten sind fast alle stubborn :) (Martin hat noch keine Massen an billigen Hilfstruppen)

Nein ein Szenario war es nicht, wir wollen nur nach und nach durch Gelände den einen oder anderen \"Mikrokosmos\" schaffen, WAB hat da denke ich vor allem seine Stärke. Also erschwerendes Terrain, wo die Einheiten Plänkeln müssen um rein/durch zu kommen.

Gruss
Olaf

lameth:
Oj oj, alle stubborn und dennoch weggelaufen? :D
 @Lade
Hmm...fighting15s führen zwar Eureka Minis, die Hebreier aber nicht. Hat jemand da in Australien schon mal bestellt?

Jimo:

--- Zitat von: \'Leondegrande\',index.php?page=Thread&postID=22495#post22495 ---Israeliten gegen Hethiter ... Gestern abend rumpelten meine Streitwagen ein weiteres mal gegen die Monotheisten Martins. ... Das Zentrum konnte erst gehalten und nach dem Tod seines Königs erobert werden. Die Israeliten verließen fluchtartig das Schlachtfeld. Es war ein ruhmreicher Tag für den Sturmgott :)

--- Ende Zitat ---

Danke für die Einstellung Eurer Schlacht. Schöner Bericht, Bilder, Gelände und Figuren. Hat Spaß gemacht ihn zu lesen.

Eine Frage: Welche Regeln habt Ihr benutzt?

Eine Bitte: Könnte ich ebenfalls den Link wg. der Gebäude haben?

Vielen Dank!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln