Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

21.02 Speyer Bildern

(1/1)

Cpt Alatriste:
Hallo zusammen, :D
eine klein zusammen Fassung von der Samstag. :D
War wieder Toll!! :D  :D
Viele Leute waren anwesend um \"panama\" zu testen vor Hamburg!
Sah echt gut aus. :thumbsup:
Neben bei fand eine F&F ACW schlcht (Hooker`s Angriff um 0600 bei Sharpsburg) :thumbdown:
Wieder eine GHQ begenung und eine Wings of War getummel über Frankreich.
Ich freue mich schön auf der 07.03. :D

Panama ist soweit ich weis als unentschieden beendet worden.  :rolleyes:

Hier waren die Götter gegen mich. Könnte 3 Bgde nicht aktivieren und ein Aus der karte Bty hat mein rechte flank (Durch Würfel Glück) stark zu gezetst.
Habe um 0800 auf gegeben, hätte wenig sinn gehabt wieter zu spielen. :cursing:  :cursing:  ;(

Die stoze IJN flotte ist durch schlecht führung und verdamnt würfel pech badenn gegangen. ;)

hier weis ich nur das der Roter Baron nicht nach haus kamm.... X(
Eine gelungene tag. :thumbsup:
Eure Cpt A.

Sorandir:
Cpt. Alatriste schrieb:

--- Zitat ---Eine gelungene tag.
--- Ende Zitat ---

Dem kann ich nur zustimmen. Danke, dass wir in Speyer spielen konnten. Die Testspiele waren sehr unterhaltsam und auch wichtig, um unser Panama-Szenario noch bischen für die Tactica abzustimmen. Ich hab drei total verschiedene Spiele (15mm Feldschlacht, 28mm Skirmish und Wings of War 1.WK) in etwa 6 Stunden spielen können, was ein sehr guter Schnitt ist. Tja, leider nur wurde mein Roter Baron durch einen glatten Kopfschuss, samt Fokker, vom Himmel geholt. Wer hat nur diesen Sniper in die Tommy-Flattermühle gesetzt ?

sven:

--- Zitat von: \'Sorandir\',index.php?page=Thread&postID=22534#post22534 ---Cpt. Alatriste schrieb:

--- Zitat ---Eine gelungene tag.
--- Ende Zitat ---

Dem kann ich nur zustimmen. Danke, dass wir in Speyer spielen konnten. Die Testspiele waren sehr unterhaltsam und auch wichtig, um unser Panama-Szenario noch bischen für die Tactica abzustimmen. Ich hab drei total verschiedene Spiele (15mm Feldschlacht, 28mm Skirmish und Wings of War 1.WK) in etwa 6 Stunden spielen können, was ein sehr guter Schnitt ist. Tja, leider nur wurde mein Roter Baron durch einen glatten Kopfschuss, samt Fokker, vom Himmel geholt. Wer hat nur diesen Sniper in die Tommy-Flattermühle gesetzt ?
--- Ende Zitat ---

:phatgrin:

Gorac:
Jep, schön wars. Auch wenn ich leider nicht bis zum Schluss bleiben konnte. Die Location ist gut geeignet und bietet viel Platz. Für uns war es optiamal, dass wir mit drei Platten anrücken konnten zum testen. Von daher auch von mir nochmal vielen Dank.

Angrist:
war wirklich ein schöner tag
schade das gorac früher wegmusste, hätte sonst noch gerne bei ihm mitgespielt,
aber wenigstens haben die spanier unter meiner und ?s (nächstesmal mach ich auf jedenfall photos meiner mitspieler, vergesse immer mit wem ich spiele :( )

Mal ein kleiner Vergleich zwischen Speyer und Heidelberg,
dabei gehe ich nur auf speyer ein, die heidelberger verhältnisse sind ja bekannt

Platz,
+ Speyer, am anfang sicher 20 tische frei,
später jedoch kamen lauter karten und 40k heinis, mit zig unbemalten minis  :puke:

mögliche Spielzeit:
+  Speyer, 9 bis open end, schlägt heidelberg

Angebot und Fachkompetenz des Ladens,
+ heidelberg, in speyer gibts nur wenig minis, nichts historisches, keine geländesach, nur gw farben, und der händler weis nicht viel (hab ihm testweise ne frage zu den GW foundation farben gestellt und die konnte er mir nicht wirklich beantworten)

Atmosphäre
+ Heidelberg, in speyer waren später ne menge 40k (natürlcih alles unbemalt) , yu gi oh, und sowas spieler, die auch teils etwas laut waren,
fand ich etwas störrend,
so nen spieltag nur für historisches wie in heidelberg hat schon was ;)

Insgesamt läufts auf ein Unentschieden raus,

für mich persönlich bei der momentanen Menge der Spieler die nach heidelberg kommen, reicht der Platz dort, und jetzt nach dem Umbau wohl sowieso.
Solltens mehr sein, hat Speyer seine Vorteile,
Einzig was für mich als weitgereisten eben Schade ist, das man in Heidelberg nur von 10 bis ca 16:30 spielen kann,

wäre heidelberg open end, wäre es quasi perfekt (von der entfernung mal abgesehen)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln